900 b in zx7r

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
elch

900 b in zx7r

Beitrag von elch »

ja ich weiss, ich könnte auch die suche benutzen....

passt der so saugend schraubend rein, oder muss ich da grob werden... :?

Gast

Beitrag von Gast »

passt nicht ohne adapter etc.
also: nein.

Gast

Beitrag von Gast »

passt nicht ohne adapter etc.
also: nein.

elch

Beitrag von elch »

ich frage weil....

http://forum.zx7r.de/viewtopic.php?t=1310

passt nicht, das doch schrott, schon wieder flexen :cry:

Gast

Beitrag von Gast »

habe das gefunden
Kawaschranzer hat geschrieben:Also einen 99er Motor wirst du in keine ZXR und keine ZX7R bekommen, es sei denn du spreitzt den Rahmen und machst noch einige andere grobe änderungen.
Hol dir nen B-Motor aus den Bj. 94-97, der passt wie schon gesagt mit dem Einbaukit auch in die 7er. In die ZXR auch ohne großen Aufwand.
und wenn du im Winter Zeit hast, dann nehmen Sie doch bitte diesen Motor (Gixxer 1000)

http://www.zxr750.de/board/vie ... ht=#177077

elch

Beitrag von elch »

das ist gespeichert.... :shock: :twisted:

Gast

Beitrag von Gast »

Kannst du nicht die Suche benutzen :?: :!:
:lol:

traumreiter

9 ner motor

Beitrag von traumreiter »

ja hol dir den aus den neunzigern, da brauchst du nur die vordere aufnahem ein wenig weiten, so weit ich weiss, das wird mein nächstes umbau projekt !!

Gast

Beitrag von Gast »

Nein, hier ist von der ZX7R die Rede, also Modell N und P, da muss schon etwas mehr Ausfwand betrieben werden, aber es geht.

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: 9 ner motor

Beitrag von zxr-jolli »

traumreiter hat geschrieben:ja hol dir den aus den neunzigern, da brauchst du nur die vordere aufnahem ein wenig weiten, so weit ich weiss

Nix da mit weiten, für die ZXR ja, aber nicht für die ZX7R, da benötigt man extra Halter für den Motor :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

traumreiter

9 motor

geht es nicht um den 9oo b ?

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Es geht um den 900B, aber das mit dem weiten ist halt nur bei der ZXR 750 Modell J,K,L und M, bei der ZX7R muss, wie schon gesagt, ein anderer Halter her :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

traumreiter

9 motor

sorry da hab ich mich wohl gestern verlesen, das kommt davon, wenn die frau im hintergrund ständig nörgelt, lach !! will nichts gesagt haben., dachte halt geht um ne j,k,l,m !! verlegen wegschau

Antworten