steuerkettenspanner ausbauen ???? hilfe

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

jupp das wird alles im Winter gemacht ich sammel gerade alles was gemacht werden muß und dann kanns losgehen..... aber dein Päckchen liegt hier in Ehren.......
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Marcello

Beitrag von Marcello »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

@ marcello

na klar hab ich das teil schon eingebaut - die bohrung hat mich zwar gefuchst - da die standbohrmaschine ned funzte und ich es mit dem akkuschrauber machen mußte aber schlußendlich hab ich dem teil gezeigt wo der hammer hängt.

jo geräusche sind weg - jetzt noch die ventile einstellen und evtl mal die steuerzeiten checken und der hobel schnurrt wieder wie ein kätzchen bzw wie ne raubkatze.

echt geile arbeit die du da geliefert hast - nur der stutzen der in den spanner ragt war etwas zu lang aber mal kurz mit der flex drüber und gut wars - also solltest du nochmal welche drehen mach das ganze um nen halben cm kürzer und du kannst damit in serie gehen :lol:

nochmals fettes danke und echt geile arbeit

gruß chris

Marcello

Beitrag von Marcello »

@Rennsemmel

Na prima freut mich sehr.
Bei mir war es so ,da der Spannerbolzen innen hohl gebohrt ist ,daß ich das 8,5mm-Stück an dem Teil extra ein wenig länger als Original gedreht habe.Dann ist mehr Luft ab der Bohrung für den Spannstift.
Hatte leider beim Drehen keinen Spanner zum ausprobieren da und nur noch die Maße(Durchmesser) im Kopf.

Aber prima ,hat ja gefunzt und Geräusche sind nun weg wie bei mir auch.
Steuerkette kannst Du ja dann irgendwann mal bei Gelegenheit wechseln.
Bei mir hab ich die Steuerzeiten auch danach geprüft (sie stimmten ganz genau laut allen Markierungen).

Viele Grüße
Marcello :D :D :D

Antworten