Hallo an alle ,bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Ich muß an meinem Bike H2 die Steuerkette erneuern.
Kennt einer von euch eine Bezugsquelle für offene Steuerketten zum
vernieten?
Gruß kawakoni
Steuerkette erneuern
- kawakoni
- Silberrücken...
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Servus hansi,
nein habe die Kette noch nicht gewechselt,hatte noch keine Zeit.Ich hab ja folgendes Problem.3.und 4. Zylinder schlechte Kompression.Ich werde jetzt erstmal das Ventilspiel prüfen,sollte dann keine verbesserung eintreten muß der Zylinderkopf runter und bei der gelegenheit kommt die Kette auch gleich raus.Deswegen werde ich eine offene reinmachen weil Zylinder und Kolben montiert bleiben.
nein habe die Kette noch nicht gewechselt,hatte noch keine Zeit.Ich hab ja folgendes Problem.3.und 4. Zylinder schlechte Kompression.Ich werde jetzt erstmal das Ventilspiel prüfen,sollte dann keine verbesserung eintreten muß der Zylinderkopf runter und bei der gelegenheit kommt die Kette auch gleich raus.Deswegen werde ich eine offene reinmachen weil Zylinder und Kolben montiert bleiben.

naja, hab jetzt auch erst 19tkm aber komplett steuerkette und alle führungsschienen gewechselt, weil eine zerfetzt, dann gleich richtig machen und komplettprogramm, die dame ist ja jetzt nicht grad die jüngste.. dafür ists jetzt wieder deluxe! die sau rennt und endlich kann der racepott wieder drauf ohne angst zu hjaben, dass irgendwas ins nirvana geht...