Zylinderkopfdichtung durch ;-(
-
Gast
Zylinderkopfdichtung durch ;-(
So jetzt hat sie 53000Km drauf und nun ist es soweit.
Die Zylinderkopfdichtung hat sich gemeldet und will getauscht werden.
Dabei werde ich auch gleich, da der Motor dann ja draussen ist,
die:
Krümmerdichtungen,
Ventildeckeldichtungen,
Ventilschaftdichungen,
Kopfdichtung,
Zündkerzen,
Ventilspiel
Steuerkette erneuern,
und dann auch noch die
Dichtungen des Kupplungsnehmers mit wechseln.
hat von Euch noch einen Vorschlag, was mitgemacht werden soll/kann?
Die Zylinderkopfdichtung hat sich gemeldet und will getauscht werden.
Dabei werde ich auch gleich, da der Motor dann ja draussen ist,
die:
Krümmerdichtungen,
Ventildeckeldichtungen,
Ventilschaftdichungen,
Kopfdichtung,
Zündkerzen,
Ventilspiel
Steuerkette erneuern,
und dann auch noch die
Dichtungen des Kupplungsnehmers mit wechseln.
hat von Euch noch einen Vorschlag, was mitgemacht werden soll/kann?
-
Gast
Für die Kupplungsdruckstange ist doch dort dabei, oder?
Kupplungsnehmer Reparatursatz:
http://www.vogel-motorradzubehoer.de/pr ... s_id=95610
Kupplungsnehmer Reparatursatz:
http://www.vogel-motorradzubehoer.de/pr ... s_id=95610
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
... und bevor du die vielen vielen dichtungen beim freundlichen holst empfehle ich doch dringenst einen kompletten dichtsatz - kostet glaub ich so ca. 180€ rum und du hast alles an gummis und dichtungen .... einzeln kostet das alles viel zu viel und die zubehör sets sind auch nicht schlechter als das kawa zeugs
-
Gast
-
Wayne von BW
-
Gast
-
Gast
-
Wayne von BW
-
Gast
warum net?
meiner meinung nach is es der beste zeitpunkt zum lacken.man muß nartürlich penibel abkleben und nicht pfuschen
wenn der motor zusammen is ,is es nartürlich einfacher,aber wenn er mal auseinander muß gibt es garrantiert stress.wenn du den kopf runter haben willst mußte ,denke ich, ganz schön hämmern bis der abreist.
man soll garnet glauben wat so ne fuge hält
g holger
meiner meinung nach is es der beste zeitpunkt zum lacken.man muß nartürlich penibel abkleben und nicht pfuschen
wenn der motor zusammen is ,is es nartürlich einfacher,aber wenn er mal auseinander muß gibt es garrantiert stress.wenn du den kopf runter haben willst mußte ,denke ich, ganz schön hämmern bis der abreist.
man soll garnet glauben wat so ne fuge hält
g holger
