Mein Umbau
Mein Umbau
Ich habe eine ZXR 400.
Mein 400er Motor mußte jetzt aber einem ZZR 600er Motor weichen, der auf 636ccm aufgebohrt wurde. Über die Leistung kann ich leider nichts genaues sagen, aber ca 120 PS.
Das ist mein Cockpit Umbau
Das Cockpit besteht aus:
-Led-Drehzahlmesser
-LED-Cluster für den Schaltblitz
-Advanced Öltemperatur mit LED´s
-Sigma Sport Tacho
-Led Kontrollleuchten
Mein 400er Motor mußte jetzt aber einem ZZR 600er Motor weichen, der auf 636ccm aufgebohrt wurde. Über die Leistung kann ich leider nichts genaues sagen, aber ca 120 PS.
Das ist mein Cockpit Umbau
Das Cockpit besteht aus:
-Led-Drehzahlmesser
-LED-Cluster für den Schaltblitz
-Advanced Öltemperatur mit LED´s
-Sigma Sport Tacho
-Led Kontrollleuchten
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Coool!
Kannst Du mal etwas mehr zum MOtor Umbau sagen? Ich kenne hier mindestens ein Member (gfell Britta ) die das brennend interessiert
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Dieser Motor war schon mal in einer ZXR 400 verbaut, ich habe ihn dann gekauft.
Der Umbau wurde von der Firma MBS gemacht.
Bei dem Umbau sind enthalten:
-Halteplatten für die Motoraufnahme
-umgeschweißter Tank
-Handgefertigter Edelstahl Krümmer
-geänderter Kabelbaum
Die Zylinderbank wurde soweit eufgebohrt bis die ZX 6-R Kolben passen.
Dies passt dadurch, da der ZZR Motor den Hubraum durch einen längeren Hub macht und die ZX 6-R durch eine größere Kolbenfläche.
Es wurden leichter Kolben verbaut und der Zylinderkopf wurde überarbeitet.
Ich muß mich da aber nochmal selber bei der Firma erkundigen.
Wenn fragen, dann fragt einfach.
Der Umbau wurde von der Firma MBS gemacht.
Bei dem Umbau sind enthalten:
-Halteplatten für die Motoraufnahme
-umgeschweißter Tank
-Handgefertigter Edelstahl Krümmer
-geänderter Kabelbaum
Die Zylinderbank wurde soweit eufgebohrt bis die ZX 6-R Kolben passen.
Dies passt dadurch, da der ZZR Motor den Hubraum durch einen längeren Hub macht und die ZX 6-R durch eine größere Kolbenfläche.
Es wurden leichter Kolben verbaut und der Zylinderkopf wurde überarbeitet.
Ich muß mich da aber nochmal selber bei der Firma erkundigen.
Wenn fragen, dann fragt einfach.
In die Trinkflasche für unterwegs kommt dann noch ein Stahflexschlauch als Entlüftung der dann in den Höcker rein geht.
Find es super das ich hier so Bestätigung für den Höcker gefunden habe!
Nächste Woche muß ich mich dann mal an die Elektrik ranmachen und dann wird das Cockpit angeschlossen und ich werde mal mit der Digi-Cam eine kleinen Film machen wie der Weinachtsbaum leuchtet.
Wie kann man eigentlich einen Clip hier reinsetzen?
Find es super das ich hier so Bestätigung für den Höcker gefunden habe!
Nächste Woche muß ich mich dann mal an die Elektrik ranmachen und dann wird das Cockpit angeschlossen und ich werde mal mit der Digi-Cam eine kleinen Film machen wie der Weinachtsbaum leuchtet.
Wie kann man eigentlich einen Clip hier reinsetzen?