"Wheels of Fire" in spielbach
"Wheels of Fire" in spielbach
tasso hab ich das richtig vernommen? du bist dort?
wer noch? nach dem wochenende hab ich eigentlich schon wieder bock auf das nächste
http://www.party-pigs.de/wof.htm
wer noch? nach dem wochenende hab ich eigentlich schon wieder bock auf das nächste
http://www.party-pigs.de/wof.htm
freitag abend ein kollege von mir und ich der jeck wir kommen aber mit dem auto und hänger und bringen die absolute burni2(burndreckssauhast du noch nicht gesehen mit)1200kubik 125ps.schick mir mal deine handynummer per pn falls du sa hinkommst,dann können wir nebeneinander zelten und mal wieder ricccchhhhttttiiiiggggg ablachen
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wheels of...
Hallo allerseits!
Habe, da ich dieses Posting noch nicht gesehen hatte,
in der Rubrik "Treffen" ein Posting aufgemacht!!!
War bis gerade eben dort!! Werde
Samstag abend wieder dort aufschlagen.
Werde morgen mal reinschauen, also schreibt einen Treffpunkt
hier rein!!!
Bin gespannt!
Bis später
Karaya
Habe, da ich dieses Posting noch nicht gesehen hatte,
in der Rubrik "Treffen" ein Posting aufgemacht!!!
War bis gerade eben dort!! Werde
Samstag abend wieder dort aufschlagen.
Werde morgen mal reinschauen, also schreibt einen Treffpunkt
hier rein!!!
Bin gespannt!
Bis später
Karaya
- zxr-fightclub
- Spawn
- zxr-fightclub
- Spawn
- zxr-fightclub
- Spawn
so auch wider zuhause-------sonntags ist immer wieder schön nach hause zukommen,@fightclub ,hab dich nachher nicht mehr gesehen insgesamt hab ich 6 zxr gezählt,unsere burnsau ist am samstag mittag verreckt motor fest,das ding hatte nach zwei stunden immer noch 1150 grad,@amsteff danke für den mut im käfig zu gehen und dich vor burni zu stellen hab mich dann den ganzen abend mit zwei sehr hübchen blondinen aus wuppertal und münchen unterhalten,nein nein nicht das,ich bin mit denen immer kaffee trinken gegangen und siehe da,wir hatten doch gleich zwei bekannte aus dem forum @ sven wenn du das liest sag mir mal warum die michelle dich so nett fand (zitat----der war soooo lieb ) und die birgit ist eine bekannte vom ralf (big-bike) so klein ist die welt.burni war freitag abend ganz aufgeregt und hat erstmal den robsch abgeschmissen der hat jetzt überall aua nächstes mal hoffe ich auf mehr von uns.@holie---wo warst du?