e Nummer auf Rahmen
e Nummer auf Rahmen
Hallo Leute,
bin noch neu hier, aber echt ein Suuper Forum.
Nun meine Frage: Hab meinen Rahmen neu Pulverbeschichten lassen, dazu musste ich Typenschild usw. abmachen. Soweit ist alles noch i.O. allerdings ist dabei der Viereckige Aufkleber mit der Nummer E13 in einem Kreis kaputtgegangen.
Was passiert jetzt beim TÜV usw.
Was sagt der Aufkleber aus, dacht immer sowas gibts nur bei Anbauteilen?
Gruß Martin
bin noch neu hier, aber echt ein Suuper Forum.
Nun meine Frage: Hab meinen Rahmen neu Pulverbeschichten lassen, dazu musste ich Typenschild usw. abmachen. Soweit ist alles noch i.O. allerdings ist dabei der Viereckige Aufkleber mit der Nummer E13 in einem Kreis kaputtgegangen.
Was passiert jetzt beim TÜV usw.
Was sagt der Aufkleber aus, dacht immer sowas gibts nur bei Anbauteilen?
Gruß Martin
aufkleber
bei mir ist das typenschild gar nicht mehr vorhanden, ich hab die maschiene so gekauft. es ist nur noch die nummer am rahmen vorhanden, also die nummer befindet sich dort, wo die gabel durch geht. so nun meine frage, da bei mir demnächst der tüv ansteht, was muss ich machen das ich durch komme ? oder reicht die nummer am rahmen ?
N neues Typenschild ranmachen.
Raig
GrußStVZO hat geschrieben:§ 59 Fabrikschilder, sonstige Schilder, Fahrzeug-Identifizierungsnummer
(1) An allen Kraftfahrzeugen und Anhängern muß an zugänglicher Stelle am vorderen Teil der rechten Seite gut lesbar und dauerhaft ein Fabrikschild mit folgenden Angaben angebracht sein:
1. Hersteller des Fahrzeugs;
2. Fahrzeugtyp;
3. Baujahr (nicht bei zulassungspflichtigen Fahrzeugen);
4. Fahrzeug-Identifizierungsnummer;
5. zulässiges Gesamtgewicht;
6. zulässige Achslasten (nicht bei Krafträdern).
Raig
- McTschegsn
- Burn-Nigger
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
was heisst das jetzt. schaut ihr da ganz genau hin, oder fällt das nicht auf wenns net da ist ! muss ich mir eins bei kawa besorgen oder kann ich eins von louis nehmen ?
typenschild
mmmhmm, wie soll ich jetzt daraus schlau werden
kann man den bei kawa einsbekommen, beschlagen die das oder kann ich das auch selber machen, oder eins bei louis holen ! was würde mich denn ungefähr kosten ??
kann man den bei kawa einsbekommen, beschlagen die das oder kann ich das auch selber machen, oder eins bei louis holen ! was würde mich denn ungefähr kosten ??
Hey
Hallo Basti
Ganz einfach,kaufe bei Louis ein Typenschild.
Original ist genietet,giebt es aber auch zum aufkleben,dann brauchts Du noch nen Satz Schlag buchstaben und Zahlen.Dann prügels Du die Daten mit den genanten zubehör in das Schild und fertig.
Ich habe diesen Satz den Du brauchts,also kommste vorbei dann mache ich das.
Grüße.......Teufel
Original ist genietet,giebt es aber auch zum aufkleben,dann brauchts Du noch nen Satz Schlag buchstaben und Zahlen.Dann prügels Du die Daten mit den genanten zubehör in das Schild und fertig.
Grüße.......Teufel
- Chris EL Supii
- ZXR-Kenner
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Re: Hey
Teufel hat geschrieben:Hallo Basti
Grüße.......Teufel
Genau so isses!
Mögen Engel dich Begleiten ……..
typenschild
ich liebe euch leute !!!!!
wenn die verkleidung diese woche kommt, dann komm ich nächste woche mal bei dir vorbei , wenns wenigstens 2 grad wäremer wird, lach , ne wenn kein eis mehr auf der street is
wenn die verkleidung diese woche kommt, dann komm ich nächste woche mal bei dir vorbei , wenns wenigstens 2 grad wäremer wird, lach , ne wenn kein eis mehr auf der street is
Aus den gegebenen Antworten bitte ich darum diesen Text nochmal durchzulesen. -->hier
So will es der Gesetzgeber, und so kriegt ihr auch meine Antwort.
Jemanden zu ermutigen was nicht korrektes zu tun, und das in meiner Position halte ich für falsch.
Ich teile nur mit wie es sein muss! ...und nicht meine persönliche Meinung.
Und ob ich es jemals in meiner Tätigkeit überprüft habe, bleibt wie oft "mein kleines Geheimnis".
Gruß
Raig
So will es der Gesetzgeber, und so kriegt ihr auch meine Antwort.
Jemanden zu ermutigen was nicht korrektes zu tun, und das in meiner Position halte ich für falsch.
Ich teile nur mit wie es sein muss! ...und nicht meine persönliche Meinung.
Und ob ich es jemals in meiner Tätigkeit überprüft habe, bleibt wie oft "mein kleines Geheimnis".
Gruß
Raig
Hmmmmm!!!
Hallo
Dann kläre uns doch bitte auf ,was daran nicht inordnung ist???
Diese Schilder kann man kaufen,ich habe so ein Typenschild schon selber beschlagen und es wurde ohne probleme Eingetragen.
Hatte einen Höcker ohne bezeichnung,hatte in diesen dieses Schild eingenietet und dann den Höcker Eintragen lassen.
Ich würde mit Sicherheit niemanden Ermutigen sowas zu machen wenn es meines wissens nach nicht inordnung währe.
Und die Eintragung hat mir das ja auch bestätigt.
Aber wiegesagt ist jeder Tüv anders.
Teufel:::
Dann kläre uns doch bitte auf ,was daran nicht inordnung ist???
Diese Schilder kann man kaufen,ich habe so ein Typenschild schon selber beschlagen und es wurde ohne probleme Eingetragen.
Hatte einen Höcker ohne bezeichnung,hatte in diesen dieses Schild eingenietet und dann den Höcker Eintragen lassen.
Ich würde mit Sicherheit niemanden Ermutigen sowas zu machen wenn es meines wissens nach nicht inordnung währe.
Und die Eintragung hat mir das ja auch bestätigt.
Aber wiegesagt ist jeder Tüv anders.
Teufel:::