wichtige frage

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

wichtige frage

Beitrag von Gast »

so also ich bin ja n blutiger anfanger in sachen mottorad und erst recht zxr . ich hab ne zxr750r und da wollt ich gestern fahren , hab des duing angelassen und als ich losfahrenb wollt und die kuppl,ung hab kommen lasssen is die drehuzahl voll runner und s hat ne fehlzündung gegeben 8 hab ne drossel drin zudem) najahabs dann noch 2x versucht unde beides mal des gleiche dann hab ich meine finger von gelassen , im nachhinein is mir aufgefallen dass derf ständer noch drausen war b, kann des daran gelegen haben dass des ding nicht losfahren wollt , gibts soowas wie ne wegfahrsperre wenn man den ständer d´raussen hat ?

mvp
Hubraumkrüppel
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Ja, wenn der Ständer unten ist, kannst zwar starten, aber wenn du die Kupplung kommen lässt, dann gehtse aus :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

ok thx dann war des wohl mein fehler *fluchend sich dir haare raufende * verdammt...

Gast

Beitrag von Gast »

:roll:

Marcello

Beitrag von Marcello »

:roll: :roll: :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

kenn ich :)

Gast

Beitrag von Gast »

da könnte ich auch nen lied drüber singen bei meinem ersten moped is es mir auch passiert.böse böse gespräche mit dem verkäufer gehabt.
bis sich das aufgeklärt hat.
dann aber :oops: :oops: :oops:
und ne kiste bier hab ich mich das kosten lassen.war noch ein lustiger abend :D
fbg holger

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ja ,die Erfahrung hat jeder schon mal gemacht.
Aber so fährt man wenigstens nich mit nem ausgeklappten Ständer durchs Dorf und erwischt zum Schluss noch Omis Köter damit.

Wenn man es nicht weiß ,glotzt man erst mal blöd und vermutet was Schlimmes... :wink:

Antworten