Leistungsfrage neuner´b motor
Leistungsfrage neuner´b motor
hallo leutz,
wollte euch mal fragen, was ein serien neuner(b) so an leistung(kupplung) drückt.....der gute durchschnitt.....
gruss,
stefan
wollte euch mal fragen, was ein serien neuner(b) so an leistung(kupplung) drückt.....der gute durchschnitt.....
gruss,
stefan
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- Großmutter
- ZXR-Fahrer
An der Kupplung kann ich dir leider nicht sagen , aber am Rad hatte ein 900er Motor von mir 125 PS !
Wobei Prüfstände unterschiedliche messungen ergeben
das ist die andere geschichte
Ob du es glaubst oder nicht , ist deine sache
Wobei Prüfstände unterschiedliche messungen ergeben

Ob du es glaubst oder nicht , ist deine sache

Oma-Racing#4 /ZX-7RR http://www.evisor.tv/tv/racing/perfekter-start-1792.htm
meiner hat leider nur 131 ps kupplung, wobei ich einen remus endtopf drauf habe, der mit den zwei "endrohren" weiss nicht wie der heißt, viper??
hab hier nen alten MOTORRAD testbericht aus 95, da drückte mal ne zx9r 146 ps kupplung.
hab jetzt die ventile eingestellt, waren ein wenig zu eng, so im 0,05er bereich, und natürlich lufi und kerzen gewechselt.
mal schauen was der prüfstand am dienstag sagt....
danke für euere antworten!
gruss,
stefan
hab hier nen alten MOTORRAD testbericht aus 95, da drückte mal ne zx9r 146 ps kupplung.
hab jetzt die ventile eingestellt, waren ein wenig zu eng, so im 0,05er bereich, und natürlich lufi und kerzen gewechselt.
gruss,
stefan
- Großmutter
- ZXR-Fahrer
@stefanstxpress hat geschrieben:meiner hat leider nur 131 ps kupplung, wobei ich einen remus endtopf drauf habe, der mit den zwei "endrohren" weiss nicht wie der heißt, viper??
gruss,
stefan
Achte darauf das die Kette nicht zu straff ist, kannst unter umständen 2-4 PS weniger haben
Oma-Racing#4 /ZX-7RR http://www.evisor.tv/tv/racing/perfekter-start-1792.htm
Hatte letztes Jahr auch nur 135PS. Mal sehen, hab jetzt andere Vergaserbank drauf, und Akra komplett unter mal sehen was die Rolle in Dillingen sagt.
Habe mal an meinem zweiten Satz Nockenwelle die Räder verdeht auf mehr Überschneidung, aber dann läuft sie echt beschissen, aber drück ab 11000U/min gut los. Hab áber grad wieder die originlaen eingebaut,und jetzt läuft sie ganz gut.
Habe mal an meinem zweiten Satz Nockenwelle die Räder verdeht auf mehr Überschneidung, aber dann läuft sie echt beschissen, aber drück ab 11000U/min gut los. Hab áber grad wieder die originlaen eingebaut,und jetzt läuft sie ganz gut.