Mein J-fighter erwacht als Turbo zu neuem Leben!
Mein J-fighter erwacht als Turbo zu neuem Leben!
...jetzt isses amtlich- mein fighter wird wieder aufgebaut und ich bleibe der ZXR treu .....neuer rahmen muß her, kompletter vorbau inkl. gabel und unterer gabelbrücke sowie ne´vorderradfelge mit scheiben..........der motor kommt von raigmore....werde heute mit ralf von big-bike alles durchquatschen um den lader auch eingetragen zu bekommen .....aufgrund der "turbo"-lenten ereignisse dieses jahres war es mir nicht möglich am projekt "betty" von tom weiterzumachen.....dieses wochenende bekommt er nen überholten motor vom feinsten inplantiert und wird ohne ladere am treffen aufschlagen.....geht eben nicht anders. ich baue ab juli am turbo weiter und werde mit sicherheit bis zum letzten treffen am start stehen @riccardo
...das rennen geht jetzt gegen mich auf der J.....sowas lasse ich mir nicht nehmen .....bilder vom umbau folgen
lg
Andi
...wenn´s nicht drückt werde ich verrückt
...das rennen geht jetzt gegen mich auf der J.....sowas lasse ich mir nicht nehmen .....bilder vom umbau folgen
lg
Andi
...wenn´s nicht drückt werde ich verrückt
ja maggo, die mille war im gespräch- doch jetzt durch die geänderte situation mit häusle und der geilen werkstatt usw. bin ich wieder geil auf das projekt- habe das letzte jahr nur ärger gehabt und null bock, zeit und kohle für weitere investitionen in zwei räder. ich brauche wie gesagt nur ne gabel, untere gabelbrücke, vorderradfelge mit tachoschnecke und scheiben und ein federbein da mein öhlins sifft....habe das federbein vor 5 jahren schonmal machen lassen da die stahlflexleitung gesifft hat- jetzt das selbe wieder nachdem ich das teil per post zu elch geschickt habe- ich fahr lieber wieder das orginal auf dem fighter- das hält wenigstens
lg
Andi
lg
Andi
und weiter geht´s...morgen kommt ein kumpel von mir und bringt mir die rohre für den turbokrümmer- ich bekomme die anlage bis ungefähr 200ps eingetragen!!! es muß nur noch geprüft werden, ob mehr leistung mit dem rahmen, den bremsen usw. vertretbar sind- dann geht mit der eintragung noch mehr. das abgasgutachten ist das einzige, was mir gut kohle kosten könnte-raigmore klärt das bei der dekra ab....vielleicht geht da was mit "personalrabatt" ....die sache läuft definitiv ab jetzt so richtig an- wie versprochen....der baustress wird weniger und ich finde langsam wieder zeit für dieses geile projekt ....die ersten bilder werden bald folgen.
lg
Andi
lg
Andi
- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
und in der schweiz rennt der hobel mit turbo keine ausrede also schrauben marsch marsch übrigens dann sehen wir uns ja in dillingen gar nicht schade
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
wer schraubt denn dann während du aufm treffen bist nein war doch nur spaß ......außerdem brauche ich doch mal wieder deinen geschätzten rat.....
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
Das ist Tuning vom allerfeinsten.
Nich kaufen und dranschrauben ,sondern selbst wie Gott austüfteln/konstruieren und berechnen/bauen und anpassen.
Rund um perfekt ,damit die Einzelabnahme auch hinhaut.
Werde das mal sehr gespannt im Auge behalten und freue mich auf Bilder.
Respekt vor jemandem ,der sowas drauf hat und so verrückt ist ,es auch in die Tat umzusetzen.
Machbar ist ja grundsätzlich alles ,vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal ne ZXR die fliegen kann wie en Kampfjet smile...
Gruss Marcello
Nich kaufen und dranschrauben ,sondern selbst wie Gott austüfteln/konstruieren und berechnen/bauen und anpassen.
Rund um perfekt ,damit die Einzelabnahme auch hinhaut.
Werde das mal sehr gespannt im Auge behalten und freue mich auf Bilder.
Respekt vor jemandem ,der sowas drauf hat und so verrückt ist ,es auch in die Tat umzusetzen.
Machbar ist ja grundsätzlich alles ,vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal ne ZXR die fliegen kann wie en Kampfjet smile...
Gruss Marcello