Kennzeichen- Beleuchtung & Refkeltor!
Kennzeichen- Beleuchtung & Refkeltor!
Der TüV hat vorhin geanstandet das die Kennzeichebeleuchtung & der Refkeltor bei mir fehlen!
Hat da jemand ne pfiffige Idee? Wo man sowas günstig her bekommt, was auch einigermaßen aussieht! Bei Polo?
Gruß
Hat da jemand ne pfiffige Idee? Wo man sowas günstig her bekommt, was auch einigermaßen aussieht! Bei Polo?
Gruß
danke!
Werde mal gucken was sich machen lässt!
Ich hoffe nur das das freie Kabel unter der Sitzbank für die Kennzeichenbeleuchtung ist! Da gehe ich aber von aus!
Dann muss ich nur noch das Gutachten für die MRA Scheibe auftreiben (kann man ja downloaden)
und die Scheinwerfer höher einstellen, das kann ja auch nicht so schwer sein!
Gruß
Werde mal gucken was sich machen lässt!
Ich hoffe nur das das freie Kabel unter der Sitzbank für die Kennzeichenbeleuchtung ist! Da gehe ich aber von aus!
Dann muss ich nur noch das Gutachten für die MRA Scheibe auftreiben (kann man ja downloaden)
und die Scheinwerfer höher einstellen, das kann ja auch nicht so schwer sein!
Gruß
ist es, zumindest bei mir gewesen. die metallkontakte von den polo-leuchten lassen sich mit der zange flachbiegen und passen dann wunderbar in die buchse
ich hatte allerdings probleme, kennzeichen, refelktor und beleuchtung da unterzurbingen
hab dann den reflektor ins loch und die leuchte rechts daneben geschraubt, das kennzeichen dann eben in die löcher drunter. hat der tüv leider keines blickes gewürdigt daher weis ich nich ob du damit überall drüber kommst. refelketor muss wohl eigentlich mittig sitzen und die beleuchtung is dann auch nen gutes stück weg vom schild
ich hatte allerdings probleme, kennzeichen, refelktor und beleuchtung da unterzurbingen
hab dann den reflektor ins loch und die leuchte rechts daneben geschraubt, das kennzeichen dann eben in die löcher drunter. hat der tüv leider keines blickes gewürdigt daher weis ich nich ob du damit überall drüber kommst. refelketor muss wohl eigentlich mittig sitzen und die beleuchtung is dann auch nen gutes stück weg vom schild
- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
ne das sind nicht nur wir also eigentlich überall wo ich auftauche quatscht mich einer an auf mein baby.....is ja auch was feines neee besser das feinste.......
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]