Was läuft eure H spitze???
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mike
Was läuft eure H spitze???
Also habe letztes jahr mein Motor überholt. Vor der Aktion lief das ding laut Tacho 260-270...
So und nu läuft das ding nur noch 250
Was läuft eure spitze??? Kann man den motor noch irgendwie einstellen auser die Vergaser??
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alter-mann
Re: Was läuft eure H spitze???
alla.... is doch ok ... !mike hat geschrieben:... und nu läuft das ding nur noch 250 ..
wenn die "real" sind hast du ein schnelles mopped ....
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mike
- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
- Beiträge: 2304
- Registriert: 18 Feb 2004 17:44
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
mir isses wurscht aber für dich zum anhaltspunkt also h2 offen 270 bei 12500upm laut orig. tacho und original übersetzung.
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
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mike
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alter-mann
es kann sein ...dass mittlerweile deine kupplungsbelaegemike hat geschrieben:...Hatte letztes jahr Syntetisches Öl drin und seit dem ist das so.. Habe jetzt auf Mineralisches umgerüstet aber hat nichts gebracht...
"unwiederruflich" schaden vom synthetik-oel genommen haben ...
da ist dann auch mit mineralischem ...nix mehr zu retten !
ansonsten :
jegliche geschwindigkeitsangabe "DES H TACHO'S"
ueber ca. 240- 245 is gelogen !
jede original h die lichtschranke ueber 240 - 245 rennt
wuerde ich als wunder bezeichnen ...
ich sollte papst werden ...
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mike
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Gast
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Gast
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Gast
aha aber ich denke mein tacho lief nicht bis 250kmh sondern bis 320kmh deswegen müsst die fehlerabweichung also viel geringer sein
mir ist es eigentlich auch sche.. egal wie schnell sie läuft so schnell kann ich eh nicht in der kurven fahren hauptsache sie kommt von unter gut und hält mit den anderen mit
mir ist es eigentlich auch sche.. egal wie schnell sie läuft so schnell kann ich eh nicht in der kurven fahren hauptsache sie kommt von unter gut und hält mit den anderen mit
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Gast
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Gast
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Gast
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Gast
Hatte meine H1 im November mehr oder weniger als "Trümmerhaufen" gekauft. Kann daher nicht sagen wie sie vorher lief.
Für mein Moped habe ich dann einen anderen gebrauchten H1 Motor mit 45tkm und Lagerschaden neu aufgebaut.
Der Kopf wurde komplett überarbeitet, sowie alle Lager und SiRis erneuert. Seitdem:
Mit der Beschleunigung und dem BUMS an sich bin ich sehr zufrieden - fängt ab 8000 an zu reißen, wie die Sau bis weit in den Roten rein !
...was ich bisher allerdings nur einmal gemacht habe, denn wenn man soviel Herzblut investiert hat, tut es einem regelrecht weh, das alte Eisen bis in den Begrenzer zu jagen.
Der Motor rappelt nicht und hört sich an wie neu - keine Leistungslöcher, kein Rasseln, echt sauber für ne Kawa
Das alles ist mir wichtiger als Topspeed, denn wo soll ich die ausfahren ?
Ich war bisher einmal damit auf der Autobahn und hatte sie knapp auf Tacho 250. Vielleicht geht noch mehr, wenn ich sie mal 300km über die AB scheuchen würde - Aber da geht mir sofort durch den Kopf, wie heftig bei der Drehzahl die Ventile in ihre Sitze knallen und und und -
Fahre zwar vom Stil eher sportlich aber auch doch keine Rennen.
Im Bief ist meine mit 235 eingetragen. Mir langt das

Für mein Moped habe ich dann einen anderen gebrauchten H1 Motor mit 45tkm und Lagerschaden neu aufgebaut.
Der Kopf wurde komplett überarbeitet, sowie alle Lager und SiRis erneuert. Seitdem:
Mit der Beschleunigung und dem BUMS an sich bin ich sehr zufrieden - fängt ab 8000 an zu reißen, wie die Sau bis weit in den Roten rein !
...was ich bisher allerdings nur einmal gemacht habe, denn wenn man soviel Herzblut investiert hat, tut es einem regelrecht weh, das alte Eisen bis in den Begrenzer zu jagen.
Der Motor rappelt nicht und hört sich an wie neu - keine Leistungslöcher, kein Rasseln, echt sauber für ne Kawa
Das alles ist mir wichtiger als Topspeed, denn wo soll ich die ausfahren ?
Ich war bisher einmal damit auf der Autobahn und hatte sie knapp auf Tacho 250. Vielleicht geht noch mehr, wenn ich sie mal 300km über die AB scheuchen würde - Aber da geht mir sofort durch den Kopf, wie heftig bei der Drehzahl die Ventile in ihre Sitze knallen und und und -
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alter-mann
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Monster-Sascha
- Teutalus
- ...more Hopeless Burnisher
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- Registriert: 18 Sep 2002 22:22
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
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H1 , bei 11500u/min Tacho bei 260-270km/h Übersetzung 17/46 entspricht Sigma bei 1880 eingestellt v max 237km/h, mit der org Übersetzung 16/46 dreht sie im 6ten in den Begrenzer und bringt 250 - 260 laut Tacho. Sigma wiederrum 228km/h
Und das ist nicht gelogen
Und das ist nicht gelogen
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
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Gast
