Nur Abgesoffen?!
Nur Abgesoffen?!
Tach!
Hab mal wieder ne kurze Frage und zwar wollte ich heute mal wieder das Mopped (J) starten, aber das klappte nicht. Sie hat am Anfang kurz gezuckt, aber hat alles orgeln nichts mehr gebracht. Was meint ihr, ist sie einfach nur abgesoffen (hatte sie vor drei Tagen noch laufen) oder könnte es was anderes sein? (Konnte leider die Kerzen nicht nachgucken,da ich keine passenden Stecker habe.
Hab mal wieder ne kurze Frage und zwar wollte ich heute mal wieder das Mopped (J) starten, aber das klappte nicht. Sie hat am Anfang kurz gezuckt, aber hat alles orgeln nichts mehr gebracht. Was meint ihr, ist sie einfach nur abgesoffen (hatte sie vor drei Tagen noch laufen) oder könnte es was anderes sein? (Konnte leider die Kerzen nicht nachgucken,da ich keine passenden Stecker habe.
Re: Nur Abgesoffen?!
biste denn vor drei tagen gefahren oder hatteste die nur kurz laufen?!Virtual hat geschrieben:Tach!
falls du die nur so an hattest, dann kontrollier mal die kerzen..
Re: Nur Abgesoffen?!
IM BORDWERKZEUGVirtual hat geschrieben: (Konnte leider die Kerzen nicht nachgucken,da ich keine passenden Stecker habe.

Also!
Bordwerkzeug habe ich keines mehr! Ich habe mir jetzt aber einen Rohrsteckschlüssel besorgt und damit die Kerzen ausgebaut. Die waren alle ziemlich verrust und auch nass. Habe sie dann gereinigt und mit nem Feuerzeug den Sprit weggebrannt. Das Problem liegt aber glaube ich nicht in den Kerzen. Als ich nämlich gucken wollten ob sie denn Funken hat, stellte ich fest, dass da nichts mehr funkt.
P.S. Ich hatte sie vor drei Tagen nur kurz laufen, bin nicht gefahren
Bordwerkzeug habe ich keines mehr! Ich habe mir jetzt aber einen Rohrsteckschlüssel besorgt und damit die Kerzen ausgebaut. Die waren alle ziemlich verrust und auch nass. Habe sie dann gereinigt und mit nem Feuerzeug den Sprit weggebrannt. Das Problem liegt aber glaube ich nicht in den Kerzen. Als ich nämlich gucken wollten ob sie denn Funken hat, stellte ich fest, dass da nichts mehr funkt.
P.S. Ich hatte sie vor drei Tagen nur kurz laufen, bin nicht gefahren
Das Problem hat sich gelöst. Die Karre läuft wieder. Hab nochmal alle Kerzen rausgenommen und mit ner Messingbürste gereinigt und dann mit einem Bunsenbrenner ausgebrannt. (Das war vielleicht ein Feuerwerk). Als ich dann den Funken testete, funkte es wieder überall. Anschließend alles wieder montiert, mit dem Auto überbrückt und beim zweiten Mal war sie da!
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
MFG Martin

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
MFG Martin