mal ne frage.
was muß man denn für nen motor hinlegen (9er)?
spiele mit dem gedanken,wenn es nicht zu kostspielig wird
arbeits zeit is eigentlich egal,wird bestimmt nich gans einfach den einzupflanzen,öder.
macht der tüv eigentlich prob.
gruß holger
Preis ist schwer zu sagen. Denke mind. 500€ bei Ebay wohl noch mehr.
Einbau ist nicht schwer. Kommst du hoch und ich helfe dir. Oder ich komme zu dir.
Tüv Lüdenscheid sieht es recht locker. Habe mit denen noch nie Probleme gehabt was das Mopped angeht. Vorher absprechen und das rockt das.
er sollte schon gut erhalten sein,will ja kein murks drin haben
500 euro wären so gerade noch zu ertragen,aber diesen sommer fahre ich glaube noch so.
aber auf dein angebot komme ich bestimmt noch zurück!!
so um die 140 ps wären schon geil
fg holger
Da musst du schon gewaltig die Augen offen haben und ne Portion Glück darf auch nicht fehlen
Sind ja nun doch einige mehr die so nen Motor suchen...
Ich hab meinen mit sehr viel Glück bekommen und hab 400 bezahlt mit knapp 32Tkm
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
kann ja mal am wochenende mal vorbei kommen wenns wetter gut is.
ich scheiß mir warscheinlich wieder in die hose wenn ich wieder auf meiner sitze(is bei mir immer so wenn ich lange nich gefahren bin)
wie soll das ers mit nem 9er werden
fg holger
also ich hab knappen 1000er hingelegt!
War zwar komplett neu aufgebaut und sehr sauber das Dingens aber 500,-finde ich bißchen knapp!
Oder sind die Preise so in den Keller gerutscht?
Hab letztes Jahr für meinen 750er mit 30000 km noch 400,- Öre bekommen.
Ich sach ja man braucht Glück, dann bekommt man auch für 500 einen und man sollte am allerwenigsten bei Ebay suchen, schaut doch lieber in Moped Zeitschriften nach, da gibs doch extra welche für Teileverkauf und so...
Ich sach ja, hab nur 400 bezahlt
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
je weniger zxr´s es gibt desto billiger wird der 9er der ist nur so hoch im kurs weil mittlerweile viele wissen, daß er in der zxr passt..... der bessere B motor geht beispielsweise viel billiger her ....in anbetracht der mehrleistung sind jedoch 1000 euro immer noch ne sehr billige tuningmethode...
lg
Andi
ich spiele ja auch nur mit dem gedanken!
da muß ich aber pa stündgen für arbeiten,egal
außerdem für ca 40 ps mehr lohnt es ja auch.
das gute is das ich ihn ja nich sofort brauche(was mich wundert)
man(n) kann warten auf ein gutes angebot
danke für die schnellen antworten.
fg holger
ps komme bestimmt noch mal auf euch zurück
wollen mal sehen
ich hab zeit
bin ja noch jung
kommt zeit kommt motor,und wenn ich auf nen totalschaden warten muß,was ich ja niemanden gönne!!!!
mehr wie 600 werde ich nich ausgeben!!
werde euch bescheid geben!!!!!!!
fg holger