Fahrzeugschein frage!!!
Fahrzeugschein frage!!!
Hallo
Kann das jemand deuten???
1: zu 3 wieso so viele nullen???
2: Höchstgeschw. 237Km/h andere Sprechen von weit aus mehr!!!
3: KW 72 is das nicht zu wenig???
4: Ganz unten im Text steht was von Leistungsreduzierung 38mm durchlass, ist das nicht original so???
Und oben unter 1: steht Krad, Motorrad o.LB
Der Verkäufer sprach von 136 PS
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Kann das jemand deuten???
1: zu 3 wieso so viele nullen???
2: Höchstgeschw. 237Km/h andere Sprechen von weit aus mehr!!!
3: KW 72 is das nicht zu wenig???
4: Ganz unten im Text steht was von Leistungsreduzierung 38mm durchlass, ist das nicht original so???
Und oben unter 1: steht Krad, Motorrad o.LB
Der Verkäufer sprach von 136 PS
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Zu 3.: Das ist die Typschlüsselnummer. Die ist bei Krädern ausgenullt, bzw. wird erst seit ganz kurzer Zeit Mit einer dreistelligen TSN gefüllt. Also normal.
Höchstgeschwindigkeit 237 km/h ist normal, wenn Du auch nur 72 KW eingetragen hast.
Die Leistunsbeschränkrung kann offen sein, aber dennoch ist Deine über die 38er auf 72 KW gedrosselt.
Wie viel sie offen hat, kann ich Dir nicht sagen, aber sicherlich keine 100 KW.
Höchstgeschwindigkeit 237 km/h ist normal, wenn Du auch nur 72 KW eingetragen hast.
Die Leistunsbeschränkrung kann offen sein, aber dennoch ist Deine über die 38er auf 72 KW gedrosselt.
Wie viel sie offen hat, kann ich Dir nicht sagen, aber sicherlich keine 100 KW.
- Großmutter
- ZXR-Fahrer
- Beiträge: 452
- Registriert: 17 Jan 2005 10:10
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: Fahrzeugschein frage!!!
Der Verkäufer sprach von 136 PSbolzmann hat geschrieben:Hallo
Kann das jemand deuten???
1: zu 3 wieso so viele nullen???
2: Höchstgeschw. 237Km/h andere Sprechen von weit aus mehr!!!
3: KW 72 is das nicht zu wenig???
4: Ganz unten im Text steht was von Leistungsreduzierung 38mm durchlass, ist das nicht original so???
Und oben unter 1: steht Krad, Motorrad o.LB
Der Verkäufer sprach von 136 PS
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Die muß dann wohl Getunt sein
Oma-Racing#4 /ZX-7RR http://www.evisor.tv/tv/racing/perfekter-start-1792.htm
laut deinem Schein ist sie auf 98PS gedrosselt durch Reduzierscheiben in den Ansaugstutzen mit 38mm Durchmesser.
136PS hat ne offene serienmäßige K nie im Leben, eher um die 120Ps.
136PS hat ne offene serienmäßige K nie im Leben, eher um die 120Ps.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
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Das zählt nur als KRAD mit LB, wenn du es auf 34PS drosselst! (Für Fahranfänger)
Die 98PS zählen also als offen... Ist ja auch zu viel um von ner richtigen Drossel zu sprechen.
Du musst die Vergaser abnehmen um die Scheiben zu finden! Musst zum demontieren sogar noch die Ansaugstutzen aus Gummi am Zylinderkopf abbauen. Die Scheiben sitzen dahinter (also zwischen Ansaugstutzen und Kopf)
Die 98PS zählen also als offen... Ist ja auch zu viel um von ner richtigen Drossel zu sprechen.
Du musst die Vergaser abnehmen um die Scheiben zu finden! Musst zum demontieren sogar noch die Ansaugstutzen aus Gummi am Zylinderkopf abbauen. Die Scheiben sitzen dahinter (also zwischen Ansaugstutzen und Kopf)
nein! ...damals galt der zusatz "mit LB" für motorräder UNTER 100ps- das war ein abkommen zwischen den versicherungen und den händlern bzw herstellern...darum gab es ja auch von jedem hersteller ne drosselung auf diese ominösen 98ps- offene leistung wird auch gaaanz anders in der versicherung abgerechnet- bei offener leistung ist es übrigens egal, ob du 100 ps oder 500 ps leistung hast- der beitrag bleibt gleich! offene leistung ist die höchste klasse ohne leistungsbeschränkung
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 2086
- Registriert: 19 Apr 2004 17:21
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
bolzmann hat geschrieben:Wie groß ist der Arbeitsaufwand ( Zeit, brauch man spezial Werkzeug???)
Is nich schlimm und Spez Werkzeug brauchst du nicht, nur Tank ab Gaser ab Ansaugstutzen ab und Scheiben raus, dann alles wieder schon zusammen bauen und ab gehts
Vielleicht ne halbe Stunde bis Stunde Arbeit
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
Huch! SOrry....
Also zur Demontage der Reduzierscheiben! Wenn du gut bist kannst du das in ner 3/4Std. schaffen! Spezialwerkzeug brauchst du nicht... Ne Ratsche mit Verlängerung und 10er Nuss, sowie ein längerer Kreuzschlitzschraubendreher und ein längerer Inbusschlüssel (ich glaub 4er) dürften reichen... Oder hab ich was vergessen?!
Tank und Airbox runter... Schellen am Vergaser und eventuell Bowdenzüge lösen (Kommt auf den Platz an, der noch ist)... Vergaserheizung kannst du wahrscheinlich dran lassen... Hast dann eigentlich genug Spielraum... Ansaugstutzen ab (sind jeweils mit 2 Inbusschrauben festgemacht)... Scheiben raus und den Polter wieder zusammen
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
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- Registriert: 19 Apr 2004 17:21
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Da komm ich gerne drauf zurück und der Harz liegt ja nicht im Unerreichbaren und dann seh ich endlich mal richtige Berge und nicht nur den Deich
Werd im Sommer eh noch ein WE dort sein, ein paar Kumpels besuchen die auch Moped fahren, wäre doch ne Idee
Werd im Sommer eh noch ein WE dort sein, ein paar Kumpels besuchen die auch Moped fahren, wäre doch ne Idee
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