*g* Öh Tobi, Su solltest vielleicht wenn dann auf ALLEN Bildern das Kennzeichen unleserlichen machen *kicher*
Wieso wolltest Du die nicht prüfen?
Ist doch auch nen Motorrad...
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de
Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
Prüfen? 3-seitiger Fahrzeugschein und einige Dinge austauschbar eingetragen. Heißt also strenggenommen: Von jedem Trum, das nicht mehr orchinoool is (also alles) die Nummern mit dem Schein vergleichen.
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?
obwohl ich garnich wirklich viel drinne hab ...
190er - lenker - gabelbruecke - hoecker - drossel - verkleidung - stahlflex und was weis ich fuer reifen ..
war das maedel auf der zulasungstelle beeindruckt
und hat mich gefragt ob es wirklich ein motorrad sei ...
sehe kein problem bei dem bock....der hat sogar die "unbedenkliche" version der blinker...kellermänner plus blinker hinten (muß ein gesetzestreuer fahrer sein ) - das einzige, was du bemängeln könntest wäre die fehlende kettenabdeckung, fehlende spiegel und evtl. die beiden rückleuchten falls da kein e-zeichen drauf ist....außerdem fehlt der bremslichtschalter für´s rücklicht ...woher ich das weiß?
Hat sich was angetan mit dem Auspuff !
Finde der ist zu knapp am Federbein,weil es bei längerer fahrt sehr heiß wird ! Da wird sie bei Bergstrecken schon etwas zu schauckeln anfangen !
Optik muß leiden
@großmutter
DAß sind echte schrauber .....ja, das öl wird zu warm und zu dünn im federbein........danke, daß ich sowas noch erleben darf...ein echter schrauber .....ich sehe langsam, daß wir österreicher einfach "anders" sind
Nur so mal kurz reingeworfen, habt ihr in euren Scheinen auch so viele Rechtschreibfehler? So aus dem Kopf habe ich auf zwei Seiten verteilt sechs Fehler.