Seh ich genau so !!hamtaro24 hat geschrieben:
Schriftzug weg und es is perfekt!
ich würd kein Dekor kleben,sieht einfach extrem edel aus Hut ab!
Felgen Polieren
danke Jungs!
ein komplettes Dekor - kommt keins drauf. soviel steht fest.
nur auf der Seitenverkleidung der "NINJA" Schriftzug in Silber oder Chrom und auf dem Höcker eine Nummer ohne Feld, nur über die Nummer selbst bin ich mir noch nicht ganz schlüssig - evtl. eine 1 oder eine andere? werd ich noch sehn, aber ich bin aufm Weg zum Ergebnis
PS: hat wer den Ninja Aufkleber als Bilddatei dass der Andi was mit anfangen kann bzgl. Aufklebererstellung?
ein komplettes Dekor - kommt keins drauf. soviel steht fest.
nur auf der Seitenverkleidung der "NINJA" Schriftzug in Silber oder Chrom und auf dem Höcker eine Nummer ohne Feld, nur über die Nummer selbst bin ich mir noch nicht ganz schlüssig - evtl. eine 1 oder eine andere? werd ich noch sehn, aber ich bin aufm Weg zum Ergebnis
PS: hat wer den Ninja Aufkleber als Bilddatei dass der Andi was mit anfangen kann bzgl. Aufklebererstellung?
richtige entscheidung
schau mal hier wegen dem Ninja aufkleber :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
die teile gibts auch schon fertig, oder du nimmst halt das bild als vorlage
schau mal hier wegen dem Ninja aufkleber :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
die teile gibts auch schon fertig, oder du nimmst halt das bild als vorlage
hmm auf dem pc ausgedruckt und vergrössert sind die konturen echt unschaft !
aber wenn du das bild ausdruckst und in einen korier schop gehst, kannst du es doch auf din a3 ausdrucken dann stimmt auch die grösse und die konturen
vielleicht könnt auch mal jemand nachmessen wie groß der ninja aufkleber ist, wir haben ja einige hier die sowas haben !!
aber wenn du das bild ausdruckst und in einen korier schop gehst, kannst du es doch auf din a3 ausdrucken dann stimmt auch die grösse und die konturen
vielleicht könnt auch mal jemand nachmessen wie groß der ninja aufkleber ist, wir haben ja einige hier die sowas haben !!
@Fugu
wegen den Aufklebern kannst du mal den Ulf aus dem Ninja ZX Forum fragen, der macht super Teile zu guten Preisen. Der kommt auch aus deiner Näher (Nierstein). Wenn du willst kann ich dir mal seine Adresse geben.
wegen den Aufklebern kannst du mal den Ulf aus dem Ninja ZX Forum fragen, der macht super Teile zu guten Preisen. Der kommt auch aus deiner Näher (Nierstein). Wenn du willst kann ich dir mal seine Adresse geben.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn