heckunterverkleidung einpassen

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

heckunterverkleidung einpassen

Beitrag von Gast »

moin leute..

hab heute meine HUV bekommen... wie zu erwarten war..passt die natürlich nich perfekt...

wollte dann mal einfach hier fragen..wie ihr eure eingepasst habt...was ich zu beachten habt..wies am besten geht usw...

cool wären natürlich auchn paar bilder...würd mich über jede hilfe freuen..hab sowas noch nie gemacht :)

gruß xeo

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

also ich wuerde mir eine pappschablone anfertigen ...
und nach dieser ... in kleinen schritten das "original"
anpassen ....

Gast

Beitrag von Gast »

das klingt schomma nach ner super idee... ich frag mich warum ich nich auf solche sachen komm =)

Tyler69

Beitrag von Tyler69 »

alter-mann hat geschrieben:also ich wuerde mir eine pappschablone anfertigen ...
und nach dieser ... in kleinen schritten das "original"
anpassen ....
genauso hab ichs auch gemacht :wink:

Gast

Re: heckunterverkleidung einpassen

Beitrag von Gast »

XeoForcE hat geschrieben:moin leute..

hab heute meine HUV bekommen... wie zu erwarten war..passt die natürlich nich perfekt...

wollte dann mal einfach hier fragen..wie ihr eure eingepasst habt...was ich zu beachten habt..wies am besten geht usw...

cool wären natürlich auchn paar bilder...würd mich über jede hilfe freuen..hab sowas noch nie gemacht :)

gruß xeo
Mal was anderes: wo hast Du denn die HUV her, Preis?

Gast

Beitrag von Gast »

habe se hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 14436&rd=1 ersteigert...

kam mir erst n bisschen komisch weil die frau dann irgendwie auf einma bei ebay abgemeldet war...hab aber immer guten e-mail kontakt gehalten...und gab sogar versandgeld zurück...

auf jeden fall ist die verkleidung an sich so ganz gut verarbeitet... muss halt nur noch vernünftig angepasst werden... für den preis auf jeden fall ausreichend :)

Antworten