was könnte eine komplettlackierung kosten

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

.....ein lackierer ist bei ner orginalen karre gut drei tage beschäftigt (macht in münchen für den arbeitgeber ca. 15 euro brutto plus arbeitgeranteile an div. sozialbeiträgen ca. 24 euro/std.) rechnen wir einen tag mit 8 std. liegen wir bei 576 euro- ohne material, gewinn, betriebskosten usw..... das ist ne faktische aufstellung wie ES IST! wer natürlich kostenlos an das material kommt und beim chef lacken kann kommt auch mit 300 euro für ne karre auf nen stundenschnitt von 12.50 euro- wer das will wird es dann auch machen :wink: die qualität hängt immer vom handwerker und nicht vom preis ab! :wink:

lg
Andi

ben

Beitrag von ben »

genauso hab ich heut auch gerechnet!

selbst 700 is ok! nur das Geld sitzt uns ja allen nich sehr locker
deshalb die überlegung! und ordentlich soll es ja schon werden

schaun mer ma

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

recht hast du! :wink: ...ich kenne sehr viele, die ihr auskommen durch nebenher-einkommen aufbessern :wink: ...wenn der auch noch gut ist gibt´s nüscht dagegen einzuwenden :wink:

lg
Andi

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

past nicht ganz zum thema aber ist für

ben

hier die adresse zum bilderhochladen - hab sie auch gerade erst entdeckt - super sache und wirklich total leicht.

http://imageshack.us/

bild aussuchen und dann auf host it - auf der nächsten seite brauchst du nur die zweite zeile komplett kopieren und ins posting einfügen schon ist das bild da - supi sache find ich

so jetzt zum thema zurück

mit dem lackieren ist schon nicht gerade billig - wenn ich da so preise wie 1700 €ronen lese und das gerade mal 130 km von mir weg - deftig deftig sag ich da nur. das angebot mit 400 eiern hört sich doch sehr gut an, aber wie du schon sagtest - past die sache danach oder nicht - kann dir aber genauso bei einem teuerem angebot pasieren das der bock danach abolut mist aussieht.

gruß chris

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab auch knapp 800€ gelöhnt.
Dabei waren auch Spachtelarbeiten und Reparaturen an der Verkleidung.
Grün-schwarz (siehe Avatar), danach alles wieder schleifen und dann fett Klarlack drüber.
Felgen inklusive.

War alles offiziell mit Rechnung und Garantie.
Top-Arbeit. :D

Gero11

Beitrag von Gero11 »

Gespachtelt und geschliffen hab ich selber :arrow: also Lack inkl. Lackieren 200€ bezahlt :!:

Antworten