orig.Airbox an K-Flachis

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
svdb73

Beitrag von svdb73 »

Seh nichts, meinst du die Trichter?

Jo die müssen runter. In der Airbox sollten Gummitrichter drin sein.

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Jo seh ich

Was meinst du für Federn?

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Sag mal hast du in der Airbox runde Öffnungen oder ovale?

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Sorry, aber du hast ne J-Airbox :(

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Zeig mal zur Sicherheit nochmal ein Foto.

Ob man das tauschen kann weiß ich nicht, aber da findest du wohl eher ne komplette Airbox als nur das Teil unten.

svdb73

Beitrag von svdb73 »

In ein paar Tagen kann ich dir ggf. eine K-Airbox verkaufen wenn du willst. Muß nur noch die Auktion mit meinen Flachies abwarten.

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Hab mit Ansaugstutzen 50 bezahlt. Sagen wir 30 plus Versand.

Aber wie gesagt, wenn der Flachie-Käufer die will, geht sie dahin. Ich sag dir dann Bescheid.

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Das sind sie Ansaugstutzen zwischen Gaser und Zylinderkopf. Die hab ich mit in der Auktion drin. Die gehen also auf jeden Fall weg. :-(

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Nee die sind natürlich drin da. Darum gings ja hier :-)

Antworten