Ich habe ein kleines Problem mit diesem GFK-Heck. Bei der ZX-7R fällt bei der Montage dieses Hecks das Schloss für die Sozuisabdeckung weg, weil keine Aussparung dafür vorgesehen ist. Ich habe eine Montageanleitung von MPR dazu bekommen. In dieser steht:
Verlegen sie das Schloss für die Sitzbankabdeckung?!?!... Ach, da wäre ich ja nie drauf gekommen... Die Frage ist, wie und wohin muß ich das Schloss von der Soziussitzbank verlegen, damit ich damit dann später die Fahrersitzbank entriegeln kann, wenn das Einmannheck montiert ist.
Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe.
Gruß
HSB77
Einmannheck für ZX-7R von MPR-Kohlefasertechnik
Folgendes hatte ich in einem zurückliegenden Beitrag zum Thema geschrieben:
Alsooooo......das ist so.
Habe die Bügel für die Entriegelung des Fahrersitzes zuerst abmontiert.
1. Die Seiten der Bügel welche per Röhrchen miteinander verbunden waren, um 90 Grad gebogen, sodaß sie übereinander liegen. Beide Enden zeigen dann in die gleiche Richtung.
2. Beide Seitenverkehrt getauscht und umgedreht montiert und nachgebogen, sodas der Bügel durch den Schlitz zwischen Heckrahmen und Plastikradlauf hindurchpasst.
Ist schwer zu beschreiben, wenns unklar ist, mach ich Fotos.
Alsooooo......das ist so.
Habe die Bügel für die Entriegelung des Fahrersitzes zuerst abmontiert.
1. Die Seiten der Bügel welche per Röhrchen miteinander verbunden waren, um 90 Grad gebogen, sodaß sie übereinander liegen. Beide Enden zeigen dann in die gleiche Richtung.
2. Beide Seitenverkehrt getauscht und umgedreht montiert und nachgebogen, sodas der Bügel durch den Schlitz zwischen Heckrahmen und Plastikradlauf hindurchpasst.
Ist schwer zu beschreiben, wenns unklar ist, mach ich Fotos.
Zuletzt geändert von Jörch am 07 Jan 2005 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]
Jo.
Mach mal Fotos, damit ich es auch kapier.
Steh vor demselben Problem.
Wollte es bei mir mit nem längeren Hebel probieren, d.h. alles beim alten lassen und nur ein kleines Rundeisen anschweissen,welches auf der linken Seite nach unten geht.
So als verlängerung dass ich von unten öffnen kann.
Greetz,
Andi
Mach mal Fotos, damit ich es auch kapier.
Steh vor demselben Problem.
Wollte es bei mir mit nem längeren Hebel probieren, d.h. alles beim alten lassen und nur ein kleines Rundeisen anschweissen,welches auf der linken Seite nach unten geht.
So als verlängerung dass ich von unten öffnen kann.
Greetz,
Andi