Soloheck für ZX7RR - Rückenpolster
Soloheck für ZX7RR - Rückenpolster
Hi,
ich habe eine ZX-7R und habe mir ein RR-Heck von MPR-Kohlefasertechnik zugelegt. Man benutzt bei diesem Heck ja die original Sitzbank, aber was ist mit dem kleinen Polster an der Rückenseite? Wo bekomme ich sowas her? Weiß das zufällig jemand?
Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
HSB77
ich habe eine ZX-7R und habe mir ein RR-Heck von MPR-Kohlefasertechnik zugelegt. Man benutzt bei diesem Heck ja die original Sitzbank, aber was ist mit dem kleinen Polster an der Rückenseite? Wo bekomme ich sowas her? Weiß das zufällig jemand?
Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
HSB77
@svdb73
Da sind keine Löcher, aber da ist eine Wölbung im GFK an der Stelle, wo dieses Polster normally hinkommt. Und das sieht dann bescheiden aus, finde ich. So als hätte man da dann was vergessen.
Aber ich danke Euch trotzdem für Eure Hilfestellungen. Vielleicht bastel ich mir dann selber was und lasse es vom Sattler mit Leder überziehen.
A propos. Weiß zufällig jemand, wo man dieses "Carbonlook-Leder" herbekommt?
Gruß
HSB77
Da sind keine Löcher, aber da ist eine Wölbung im GFK an der Stelle, wo dieses Polster normally hinkommt. Und das sieht dann bescheiden aus, finde ich. So als hätte man da dann was vergessen.
Aber ich danke Euch trotzdem für Eure Hilfestellungen. Vielleicht bastel ich mir dann selber was und lasse es vom Sattler mit Leder überziehen.
A propos. Weiß zufällig jemand, wo man dieses "Carbonlook-Leder" herbekommt?
Gruß
HSB77
Ok, das mit dem abtragen der Wölbung hört sich klasse an. Das ist ein super Vorschlag.
ABer wie trage ich das ab. Hab leider noch nie mit GFK gearbeitet und will es nicht versauen... Einfach abschmirkeln, oder wie? Und wenn, mit welchen Papier?
Und muß ich den Höcker auch noch schliefen, bevor er zum Lacker geht? Er ist jetzt mit irgendeiner weißen "Farbe" bestrichen.
Könnt ihr mir da vielleicht noch ein paar Tips geben? Das wäre echt super.
Danke und Gruß
HSB77
ABer wie trage ich das ab. Hab leider noch nie mit GFK gearbeitet und will es nicht versauen... Einfach abschmirkeln, oder wie? Und wenn, mit welchen Papier?
Und muß ich den Höcker auch noch schliefen, bevor er zum Lacker geht? Er ist jetzt mit irgendeiner weißen "Farbe" bestrichen.
Könnt ihr mir da vielleicht noch ein paar Tips geben? Das wäre echt super.
Danke und Gruß
HSB77
rückenpolster bekommst du bei pferrer
musst mal schauen ob für dich das passende dabei ist
http://www.pferrer.de/www/seiten/produkte/index.htm
gruss tom
musst mal schauen ob für dich das passende dabei ist
http://www.pferrer.de/www/seiten/produkte/index.htm
gruss tom
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin...
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt