Dunlop Sportmax Touring D205 170/60 ZR17 72W auf h1?
Dunlop Sportmax Touring D205 170/60 ZR17 72W auf h1?
kann ich den Dunlop Sportmax Touring D205 170/60 ZR17 72W auf ne H1 ziehen ? Das er drauf paßt ist klar aber krieg ich dafür ne Freigabe oder ne Eintragung???
Könnte sein.
Schau mal unter www.dunlop.de bei den Freigaben. Ansonsten BT020 ist die etwas bessere Wahl und hat auf jeden Fall eine Freigabe.
Gruß
Bernd
Schau mal unter www.dunlop.de bei den Freigaben. Ansonsten BT020 ist die etwas bessere Wahl und hat auf jeden Fall eine Freigabe.
Gruß
Bernd
Nee, ist schon klar, daß der Reifen nicht 12 Jahre alt ist, sondern der Entwicklungsstand
Ansonsten gilt für Reifen, die nicht im Kfz-Schein eingetragen sind, Freigabe vom Hersteller (Kawa oder Reifenbauer). Kannst auch ein kostspieliges Einzelgutachten erstellen lassen, aber das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders.
Ansonsten führt kein Weg an einer Freigabe vorbei und die gibbets, meines Wissens, nicht über den einfachen Sportmax hinaus.
Ansonsten gilt für Reifen, die nicht im Kfz-Schein eingetragen sind, Freigabe vom Hersteller (Kawa oder Reifenbauer). Kannst auch ein kostspieliges Einzelgutachten erstellen lassen, aber das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders.
Ansonsten führt kein Weg an einer Freigabe vorbei und die gibbets, meines Wissens, nicht über den einfachen Sportmax hinaus.
hab mal Dunlop ne mail geschickt, weil dort niemand ans Telefon geht. Hab auch bei Kawa angerufen die ham gesagt ich soll zum vetragshändler der nächste ist von hier ca 50 Km weg ohne Führerschein (nur zur Zeit) macht sich das schlecht mal schauen ob dunlop antwortet die haben ja ne liste auf ihrer webside aber die ist von 95 für die H1