Flachis der ZXR auf 9er Motor?
Flachis der ZXR auf 9er Motor?
Hi Jungs,
was ist alles zu beachten, wenn ich die Flachis der RR auf den 9er Motor packe?
Gruss
Babyjoe
was ist alles zu beachten, wenn ich die Flachis der RR auf den 9er Motor packe?
Gruss
Babyjoe
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Ich meine, Kai hat auch die der ZXR verbaut, glaub ich....
die ZX9R Vergaser haben nen Durchmesser von 40mm und meine Flachis hatten auch 40mm, haben zwar orig nur 39mm aber auch wohl sehr viel toleranz beim bau
Deshalb meine ich, die ZXR Flachis funzen zu 100%
die ZX9R Vergaser haben nen Durchmesser von 40mm und meine Flachis hatten auch 40mm, haben zwar orig nur 39mm aber auch wohl sehr viel toleranz beim bau
Deshalb meine ich, die ZXR Flachis funzen zu 100%
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
hallo torben
du kannst beide fahren 39er und 41er.
mach dir eine gute tüte hinter dran und stimm sie auf dem prüfstand ab.
wünsche allen ein schönes weihnachten.
gruß ralpn
www.big-bike-online.de
tel.089/89745854
du kannst beide fahren 39er und 41er.
mach dir eine gute tüte hinter dran und stimm sie auf dem prüfstand ab.
wünsche allen ein schönes weihnachten.
gruß ralpn
www.big-bike-online.de
tel.089/89745854
@Raigmore: fahr die 39er Flachis seit 10.000 km mit offenen Trichtern ohne Airbox oder sonst was und das Ding läuft mit der Akrapovic zusammen wirklich einwandfrei!
Hab nur seitlich zwei Bleche gemacht - zum einen Sichtschutz und zum anderen hauptsächlich, damit kein Unterdruck zwecks vorbeiströmenden Fahrtwind entsteht.
Allerdings mußt Dir scho im Klaren sein, daß das Ding RICHTIG brüllt bei aufgezogenen Schiebern!
Also da is die offene Racing-Akra nicht mehr zu hören, vor lauter Ansauggeräusch... macht aber rieeeßen Spaß!
Grüßle,
Marco
Hab nur seitlich zwei Bleche gemacht - zum einen Sichtschutz und zum anderen hauptsächlich, damit kein Unterdruck zwecks vorbeiströmenden Fahrtwind entsteht.
Allerdings mußt Dir scho im Klaren sein, daß das Ding RICHTIG brüllt bei aufgezogenen Schiebern!
Also da is die offene Racing-Akra nicht mehr zu hören, vor lauter Ansauggeräusch... macht aber rieeeßen Spaß!
Grüßle,
Marco
Soundfile..
..hmmm, nein gibts leider noch nicht!
Bin da ned so der Multimedi-Junkie - wüßte also ned wie.
Gibts da mittlerweile scho Handys mit denen man Sounds aufnehmen kann oder so?
Dann kann ich gerne mal mitschneiden (muß ich aber unterwegs machen, denn im Hof springen mir die Nachbarn aus 100m Entfernung noch ins Gesicht!
Grüßle,
Marco
Bin da ned so der Multimedi-Junkie - wüßte also ned wie.
Gibts da mittlerweile scho Handys mit denen man Sounds aufnehmen kann oder so?
Dann kann ich gerne mal mitschneiden (muß ich aber unterwegs machen, denn im Hof springen mir die Nachbarn aus 100m Entfernung noch ins Gesicht!
Grüßle,
Marco
Verdammt hab gerade im Gas Forum ein Post hierzu gemacht ähh Admin.....
Naja gibt es von der RR verschiedene Vergaser und woran erkenn ich diese ??
Wegen 38 / 39 / 41 Auf den Aunsaustutzen zum Luffie steht was mit 35 kann man daran was erkennen oder seitlich steht FVKD V726 GA 16. Jo was bedeutes das geht der auf den neuner drauf ?? Und funzt das dann auch ??
cheerz
Naja gibt es von der RR verschiedene Vergaser und woran erkenn ich diese ??
Wegen 38 / 39 / 41 Auf den Aunsaustutzen zum Luffie steht was mit 35 kann man daran was erkennen oder seitlich steht FVKD V726 GA 16. Jo was bedeutes das geht der auf den neuner drauf ?? Und funzt das dann auch ??
cheerz