Original oder individuell?
Original oder individuell?
HI!
bin am überlegen ob ich die optik am Bike verändere!
is ne L im Original grün mit dem lila fast rosa pinselstrich! und genau der is etwas uuiiiiiii! der pinselstrich in rosa
aber ich find auch die Originalen Teile sehr geil.
was meint ihr?
mir würde das original gut gefallen aber das Heck, grün mit einem schwarzen pinselstrich und mit einem weissen abgesetzt
bin am überlegen ob ich die optik am Bike verändere!
is ne L im Original grün mit dem lila fast rosa pinselstrich! und genau der is etwas uuiiiiiii! der pinselstrich in rosa
aber ich find auch die Originalen Teile sehr geil.
was meint ihr?
mir würde das original gut gefallen aber das Heck, grün mit einem schwarzen pinselstrich und mit einem weissen abgesetzt
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- Beiträge: 5455
- Registriert: 30 Dez 2003 17:00
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Hi ben,
also ich find das Original geil,sonst haett ich mir das Schaetzchen nicht geholt....Aber wenn eh Arbeiten anstehen,kann man(n)dem Bike ruhig individuelle Noten geben...sonst waers ja auch ein wenig langweilig......also eine ganz klare Stimme fuer: individuell! Und wie ich das so sehe,hat bis jetzt auch noch keiner fuer ORIGINAL gestimmt.....
also ich find das Original geil,sonst haett ich mir das Schaetzchen nicht geholt....Aber wenn eh Arbeiten anstehen,kann man(n)dem Bike ruhig individuelle Noten geben...sonst waers ja auch ein wenig langweilig......also eine ganz klare Stimme fuer: individuell! Und wie ich das so sehe,hat bis jetzt auch noch keiner fuer ORIGINAL gestimmt.....
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Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Wenn man schon was machen will dann finde ich sollte man ruhig seine eigenen Wünsche einfließen lassen.
Den Vorschlag in grün finde ich sehr geil.
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=11173
Ist dem des 6er Originallack sehr ähnlich aber doch sehr speziell. Bei dem originalen Design der ZXR fehlt meiner Meinung nach noch etwas.
Ist aber auch alles ne Frage der Kohle. Je mehr Farben und Abkleberei desto teurer die Kosten beim Lacker..
Den Vorschlag in grün finde ich sehr geil.
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=11173
Ist dem des 6er Originallack sehr ähnlich aber doch sehr speziell. Bei dem originalen Design der ZXR fehlt meiner Meinung nach noch etwas.
Ist aber auch alles ne Frage der Kohle. Je mehr Farben und Abkleberei desto teurer die Kosten beim Lacker..
Die L finde ich original wenig attraktiv, wird in meinen Augen auch kein Klassiker. Die M hingegen darf nicht ansatzweise verändert werden! Zum einen weil sie so auszusehen hat und weil sie ein Sammlerstück werden wird, wenn nicht schon ist. Gleiches gilt für J und K. Obwohl eine J individuell auch sehr viel hermacht. Aber da ist es schade eine schöne originale für zu "opfern".
@sensi naja! da kann man sich streiten!
ich find das die gesamte ZXR Bauserie ein Klassiker ist.
ich fand die L halt sehr geil weil etwas mehr leistung und kleinere Technische Neuerungen dran sind.
Und nur weil die j die Schläuche hat is die auch nicht mehr wert.
aber wo du recht hast is das die M und K modelle halt im Original einfach mehr wert sind.
aber so könnte es auch bei j und l auch werden
Oder nimm die H das ist damals das ultimative renngerät gewesen.
ich find das die gesamte ZXR Bauserie ein Klassiker ist.
ich fand die L halt sehr geil weil etwas mehr leistung und kleinere Technische Neuerungen dran sind.
Und nur weil die j die Schläuche hat is die auch nicht mehr wert.
aber wo du recht hast is das die M und K modelle halt im Original einfach mehr wert sind.
aber so könnte es auch bei j und l auch werden
Oder nimm die H das ist damals das ultimative renngerät gewesen.