ZXR750 explodieren...
ZXR750 explodieren...
Hallo
meine ZXR750 fahrt sehr gut, temperatur ok, starten ok...
Schnell oder langsam= alles ok
Aber ich habe 2 merkwurdige tingen:
Wann ich twicshen der file fahr:
+-50km/u.. und ik gebe -losch- gebe -losch- gebe- losch GAS..
wie Valentino Rossi wann er nach der startgrid fahrt...
ich hore manchmal eine poef under meine Benzinetank
Aber nach der "poef"..kein problier, er fahrt wie normal
dus
NORMAL :vrooom vrooom vrooom vroooom vroooom vroooom vroooom
Meinemoto:vrooom vrooom vrooom vroooom paf vroooom vroooom
und dann fahre ich weiter...
PROBLIEM 2:
motor schaltet sehr goed, koppeling gut,
3000 kms vordem kuppelingsplaten ersetzen...
auch kette + zahnrad ersetzen (DC chain)..
Aber der vorste zahnrad, hat keine "plastieke dampfung" wie der originiele zahnrad
und probliem ist:
Aber ich denke das ich eine laute "klak" hohre wenn ich vonn 3->2->1 vitese schalte,
ist normal??
von 6-5-4 ich denke auch, aber ich hore das nicht mit hohe Geschindigkeit
Danke
meine ZXR750 fahrt sehr gut, temperatur ok, starten ok...
Schnell oder langsam= alles ok
Aber ich habe 2 merkwurdige tingen:
Wann ich twicshen der file fahr:
+-50km/u.. und ik gebe -losch- gebe -losch- gebe- losch GAS..
wie Valentino Rossi wann er nach der startgrid fahrt...
ich hore manchmal eine poef under meine Benzinetank
Aber nach der "poef"..kein problier, er fahrt wie normal
dus
NORMAL :vrooom vrooom vrooom vroooom vroooom vroooom vroooom
Meinemoto:vrooom vrooom vrooom vroooom paf vroooom vroooom
und dann fahre ich weiter...
PROBLIEM 2:
motor schaltet sehr goed, koppeling gut,
3000 kms vordem kuppelingsplaten ersetzen...
auch kette + zahnrad ersetzen (DC chain)..
Aber der vorste zahnrad, hat keine "plastieke dampfung" wie der originiele zahnrad
und probliem ist:
Aber ich denke das ich eine laute "klak" hohre wenn ich vonn 3->2->1 vitese schalte,
ist normal??
von 6-5-4 ich denke auch, aber ich hore das nicht mit hohe Geschindigkeit
Danke
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Hi Wheeliem
Deine Bekannten haben beim Zusammenbau nach dem Kopfdichtungsproblem die Steuerzeiten GENAU kontrolliert?
Wenn ja ist Problem 1 vermutlich eine Fehlzündung oder zurückschlagen in den Vergaser. =>Zündkerzen kontrollieren....
Die Plastikabdeckung am original Ritzel ist nicht wichtig.
Problem 2: Vermutlich ist die Kette nicht richtig gespannt. Dann schlägt die Kette beim Lastwechsel an die Schwinge. Spiel kontrollieren wenn Du drauf sitzt...
Deine Bekannten haben beim Zusammenbau nach dem Kopfdichtungsproblem die Steuerzeiten GENAU kontrolliert?
Wenn ja ist Problem 1 vermutlich eine Fehlzündung oder zurückschlagen in den Vergaser. =>Zündkerzen kontrollieren....
Die Plastikabdeckung am original Ritzel ist nicht wichtig.
Problem 2: Vermutlich ist die Kette nicht richtig gespannt. Dann schlägt die Kette beim Lastwechsel an die Schwinge. Spiel kontrollieren wenn Du drauf sitzt...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759