bin seit 2 tagen am googeln, hast mich zum grübeln gebracht andi, weil ich davon echt auch noch nix gehört habe, lass mich aber gerne belehren und such mal weiter. hatten schon viele motorschäden wie löcher im kolben, ventile verbrannt etc. aber noch nie wegen Sprit mit zu hohem oktanwert, im gegenteil, viele der cup subarus und derer die beschleunigungs- und oder slalomrennen fahren kippen oktanbooster rein, und da merkt man den leistungszuwachs! die löcher im kolben gabs bis jetzt nur, weil der LMM defekt war und dadurch ein zu mageres geschmisch im notprogram zu stande kam, im rennsport ein todesurteil, leider wird dies bei den imprezas nicht angezeigt, also keine fehlermeldung wenn der LMM defekt ist
zudem hatten wir diverse defekte weil die "hinterhofschrauber" dachten, dass man den ladedruck bis ins unendliche hochdrehen kann und damit mal 2 stunden auf der bahn heizen gehen kann ts ts ts waren schlussendlich teure 2 stunden *gg*
... naja ich such mal weiter...