Ich hab heute mit nem messgerät an den farbigen kontakten gemessen,also masse an grün und schwarz und plus an rot,bei 1.500 rpm hatte ich da auf beiden spulen an die 6 volt,
ich bin leider der extreme elektriknoob und hab von daher nicht wirklich ahnung was ich da dann gemessen habe

,sollen da denn mehr als 12 volt anliegen?
außerdem bekommt der 1. zylinder keinen sprit,der 1. vergaser ist doch der master,heißt das nicht auch automatisch dass WENIGSTENS der immer ein wenig geöffnet ist oder so?
ich hab die vergasserbatterie jetzt immer mit nem tuch abgedeckt und da ist mir außerdem noch aufgefallen dass das tuch aufm 1. vergaser zittert,also immer ein wenig reingesogen wird und wieder rausgedrückt,bei den anderen 3 wird das tuch nur angesaugt und liegt "stramm" an,das gibt mir irgendwie zu denken übrig,
ich hab auch schon vermutet dass die ventile nicht richtig schließen und der kolben das gemisch wieder rauspustet,aber der vergasertrakt riecht auch kein bisschen nach bezin,die anderen schon
vergaser kaputt? oder doch alles die synchro??? :-0
gruuß