Nach langem hin und herüberlegen hab ich mich dann doch entschieden mir eine ZXR 750 J anzuschaffen.
Da ich letztes Jahr schon zweimal mit meiner 9ner auf der Rennstrecke war und ich von dem Virus angesteckt wurde war mir klar das irgendwas für den Kringel hermuß.
Als sich dann mein Arbeitskollege mit seiner ZXR am Panring langgemacht hat und er die komplette Maschine in Einzelteile zerlegt hat,habe ich zugeschlagen und sie mir angeeignet.
Machine liegt jetzt komplett zerlegt in seiner Schrauberhalle und wartet auf den Wiederaufbau.
Hier schon mal die ersten Fotos.
Werde immer mal wieder euch den neuesten Stand mitteilen und warum ich das und jenes verbaut habe.
Los gehts.
Als erstes hab ich mir den Rahmen und die Schwinge vorgenommen.Da die beiden Teile schon einige Kratzer abbekommen haben,gab es keine Günde die gegen eine neue Lackierung sprachen.Lackierung deswegen,weil man kleine Ausbesserungen selber machen kann.Außerdem war das Lackierien wirklich billig
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Bild](http://tinypic.com/ftdelh.jpg)
Hier der Rahmen vor dem Sandstrahlen
![Bild](http://tinypic.com/ftdeoh.jpg)
Rahmen in der Sandstrahlkabine
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Back from Lackierer
![Bild](http://tinypic.com/ftdhg6.jpg)
![Bild](http://tinypic.com/ftdhk6.jpg)
So,dann das ganze Klebeband runter und angefangen die Gewinde nachzuschneiden und sauber zu machen.
Die Lager neu eingefettet und die ersten Buchsen und Lagerschalen wieder eingesetzt.
![Bild](http://tinypic.com/ftdhqu.jpg)
Dann mal gleich die Gabelbrücke geschnappt und eingesetzt,natürlich nicht am Fett gespart
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Bild](http://tinypic.com/ftdhxk.jpg)
Rahmen mit Gabelbrücke
Weiter gehts am Donnerstag mit der Gabel aus einer ZXR750RR