dat wird sicher ein schönes teilchen werden wenn se fertig ist
wünsch dir viel erfolg beim umbau, vergiss aber nicht an deiner frau auch mal rumzuschrauben - die werden immer so komisch wenn man(n) mehr in der werkstatt ist als daheim
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Kennt jemand das Teil?
Bei der anderen L war das nicht verbaut.
Sieht ja aus wie ein Filter ist aber nur eine Kugel drinnen.
So war es montiert.
Aber normalerweise geht der Schlauch doch direkt in den Lufikasten.
Am Schlauch ist auch nichts zu erkennen dass dieser abgeschnitten wurde.
Diese Deckel wurden vom Vorbesitzer auch sehr kreativ verschlossen.
Das ist Kork.... Ich werd das noch ändern
Ein schöner vorher nachher vergleich
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25
und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670
sieht geil aus, bei mir musste es gestern eine kleine bremsenreinigerdusche tun.
is leider net so geil rausgekommen wie bei dir.
wie haste es sauber gemacht?
Hab den Motor zuerst mehrmals mit Reinigungspetroleum eingepinselt.
(Funktioniert auch bei der Kette optimal. Das Petroleum greift die O-Ringe nicht an.)
Danach gab’s auch eine Bremsenreiniger Überflutung.
Da gingen schon gut drei Jumbodosen drauf.
Zu guter letzt wurde alles was Gummi ist mit Silikonoil wieder eingelassen.
Und ich hab ausgeschaut wie SAU
@Bernie
Das mit der Getriebeentlüftung wüßte ich schon.... nur das Aluteil kannte ich noch nicht.
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lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
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[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Ne ne... kein Hochdruckreiniger alles Handarbeit.
Durch das abbürsten des Motors sah ich aus wie sau.
Zum reinigen des Motors gibt es nicht wirklich viel zu sagen.....
Also Reinigungspetroleum bekommst in jeden Baumarkt.
Hab dann den Ganzen Motor mehrmals gründlich eingepinselt und abgebürstet.
Um so lenger das Petroleum einwirkt um so besser löst es den Dreck.
Bis der Motor so aussah vergingen eh ungefähr drei Stunden.
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unter den deckeln sind aber löcher. wenn er ohne die deckel fährt, suppt es oben raus. das hat mit californischem modell nix zu tun. das hat der L-Motor überall.