Meine H`s

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Benutzeravatar
schrauber666
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1409
Registriert: 22 Aug 2008 18:28
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von schrauber666 »

:lol: :lol: :lol: :lol:
ich lach mich weg.
@ Danny
geh heia machen :wink:

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Besser ist das mir sitzt die Ganze Fahrerei von We noch in den Knochen glaub ich :roll: :oops:

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Soooo Runde 1 Beendet.

Da die Blaue ja mit Anna zum Stammtisch Düsen soll musste das Pferdchen erstmal wieder Fahrbar gemacht werden...
hier mal die Liste der Letzten zwei Tage.

Ansaugstutzen Abgedichtet (beim ersten versuch)
Vergaser Gesyncht mit Carbtune ging super
Bremsbeläge Vo. und Hinten Erneuert (Kawa Original)
Ruckdämpfer mit Gummistreifen hinterlegt (Provisorium bis Henning mir nen neuen schickt)
Schutzblech Geschweißt
Krümmer Geschweißt und Angepasst (Speed Products für H2)
Kupplung Reibscheiben Stahlscheiben und Federn erneuert
Kerzen Gewechselt alles Gereinigt und Probefahrt gemacht

(ein ganz anderes Mobbed)
so sollte sie erstmal bis nach Köllen laufen und zurück

danach wird die Steuerkette und das Getriebe überholt und dann wird die Ganze Mühle Neu Gelackt!

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Geil, geil Cat... :respekt: Weiste schon die Farbe, oder soll wieder blau drauf?
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Bekommt wieder Exakt das Gleiche Blau nur ohne die Silbernen Felder und dafür mit dem Dekor der Roten H1

also Dunkelgrau Schwarz Dunkelgrau

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Ja, kann ich mir echt gut vorstellen, dass das wirklich schnieke aussieht! :lol: Haste da nen Lacker oder kannst du auch das selber, wie so fast alles? :lol:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

ne neee ich hab nen Lacker der mir das ganze Bike für 350 Euro macht. der macht alle sachen an meinen Bikes :wink:

und ich die Technik an seinem :twisted:

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von mikevandike »

Dachte schon dass du das lacken ev. auch selber machst, ich kenn dich nur als ALLESKÖNNER!!!! Bin aufs Ergebnis echt gespannt! Wird ein Schmuckstück, wenns fertig ist! :mrgreen: :respekt: :kniefall:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

ne neee Alles kann ich auch net :lol:

hat man ja jetz erst wieder gesehn :oops: hab beim Gabelsimmerringwechsel an der Grünen die Einstellung der Gabel Versaut aber Terrini hat mir dann Geholfen und jetz Flutscht es wieder :lol:

ich Kann Zwar Lackieren aber wenn ich mir jetz alles einzeln Kaufe von Verdünnung angefangen bis hin zu Schleifpapier und so weiter bin ich genau soviel Geld los wie wenn es der Lacky macht und das ergebnis wird warscheinlich nicht so Toll werden wie ich es haben will :wink:

Antworten