Die Turtle ZXR 750 H
Re: Die Turtle ZXR 750 H
Naja, die Schwimmer und Ventile hättest ruhig mal rausmachen können.
Nachher heist es wieder, "Die Kiste läuft nicht. Die Vergaser wurden aber penibelst gereinigt"
Nachher heist es wieder, "Die Kiste läuft nicht. Die Vergaser wurden aber penibelst gereinigt"
Kannst mir schon glauben dass ich gut drauf geachtet habe... auch wenn man mir kein Glauben schenken will, man muss nicht alles auseinander reißen... flüssiges, ultrageschalltes Sprudelbad... Flüssigkeit und Schall kommt überall hinhoward hat geschrieben:Naja, die Schwimmer und Ventile hättest ruhig mal rausmachen können.
Habe mir alles angesehen und auch die Düsen rausgenommen, nach dem ausgedehnten Bad der kleinen Freunde... und festgestellt, das war nicht nötig.
Wir werdens sehen.
P.S. ich hab meine Flachies im Eimer mit Kukident gereinigt.
Ging auch:
Ging auch:
geil! ....und wir kaufen eine ganze Ultraschallanlagehoward hat geschrieben:Wir werdens sehen.
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
der den Berg erklomm hat geschrieben:pfffft. Vergaser! Wer braucht schon sowas....
Nur mal so als Tip:
Kukident ist Klasse, um Knaster aus dem Kühlsystem zu holen!
Für Vergaser...
Da würde ich wenn vielleicht mal Spülmaschinen-Tabs ausprobieren. Aber auch da weiß ich nicht, was die Gummisachen dazu sagen.
Gibt hier ja Spezialisten, die nen ganzen Zylinderkopf schon durch die Spülmaschine gejagt haben. Ob ich dann danach noch von dem dort nachfolgend gespülten Geschirr essen möchte, ist eine andere Frage...
Kukident ist Klasse, um Knaster aus dem Kühlsystem zu holen!
Für Vergaser...
Da würde ich wenn vielleicht mal Spülmaschinen-Tabs ausprobieren. Aber auch da weiß ich nicht, was die Gummisachen dazu sagen.
Gibt hier ja Spezialisten, die nen ganzen Zylinderkopf schon durch die Spülmaschine gejagt haben. Ob ich dann danach noch von dem dort nachfolgend gespülten Geschirr essen möchte, ist eine andere Frage...
Wirklich stark verschmutze Vergase bekommt man damit natürlich nicht sauber.
Ich war aber soweit zufrieden.
Ich war aber soweit zufrieden.
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
Glaube ja
Die sistanzen sind glaube ich anders
Der Kettenradträger auf jedenfall
Morgen gibts Freibier....
Leerlaufregulierunsschraube: 1 5/8 + - 1/4
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Hm... ok.der den Berg erklomm hat geschrieben:Glaube ja
Dann gehe ich mal davon aus dass es passt.
Mein Gott ....ob 1 5/8 oder 1 1/2 ...das wird nicht so tragisch sein, nehme ich an. 5/8 richtig hin zu bekommen dürfte kaum verlässlich möglich sein... bin GrobmotorikerSleipnir hat geschrieben:Leerlaufregulierunsschraube: 1 5/8 + - 1/4
Nehme ich auch an. Aber so steht es halt geschrieben.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Heute Schrauben besorgt für die Bremsscheiben... 15 Stück... knapp 50 Euronas
Die Spinnen, die Grünen...
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Dann geh mal zu den freundlichen Bayern oder zu den Itakkern hin meinst die sind da billiger ich glaube vielmehr da wirst nocht tiefer in die tasche greifen müssen
Gruß Sven
das sind titanschrauben keule....Turtle hat geschrieben:Heute Schrauben besorgt für die Bremsscheiben... 15 Stück... knapp 50 Euronas
mein kumpel hat seine duc 748 umgebaut auf 998, was meinst du was ducati für preise aufruft....
Deus iudex meus.
Ja, mag sein... aber sowas fährt doch keinertimtailer3 hat geschrieben:Dann geh mal zu den freundlichen Bayern oder zu den Itakkern hin meinst die sind da billiger ich glaube vielmehr da wirst nocht tiefer in die tasche greifen müssen
Sind es nicht, Hündchen... ist Stahl! Bei Titan würde ich es sogar günstig finden!Dog hat geschrieben:das sind titanschrauben keule....Turtle hat geschrieben:Heute Schrauben besorgt für die Bremsscheiben... 15 Stück... knapp 50 Euronas
mein kumpel hat seine duc 748 umgebaut auf 998, was meinst du was ducati für preise aufruft....
Matthies hat die in Edelstahl: 125,- Euronen!
Noch Fragen???
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
Buhuuu.... In puff gehen kostet auch Geld ... Für das gleiche was du zu Hause umsonst kriegst... Sogar ohne Gummi
Dat nächste mal fragste erst ob ich noch Schrauben habe ...
Dat nächste mal fragste erst ob ich noch Schrauben habe ...
Zu spät ihr beiden... nächstes mal frag ich!
Turtle hat geschrieben:Zu spät ihr beiden... nächstes mal frag ich!
du hattest übrigens recht! meine schrauben sind auch magnetisch...
Deus iudex meus.
So... weiter im Text...
Will noch ein paar Teile pulvern, unter anderen auch die Gabelfäuste. Und da ich den ganzen Kram dann eh unverbaut liegen habe, will ich die Gabel gleich neu dichten. Soweit ich weiß, brauch ich nur zum Zusammenbau Spezialwerkzeug (in Form eines Vorspanners meine ich), auseinander geht es so... richtig? Habe eine USD noch nicht auseinander gehabt.
Dann noch mal an die Experten:
Die Schwinge H1 und H2 ist ja nun unterschiedlich. Ich baue die H2 in den H1 Rahmen.
sind die Umlenkungen eigentlich identisch?
Irgendwie finde ich darauf nirgends eine Antwort...
Danke schon mal.
Will noch ein paar Teile pulvern, unter anderen auch die Gabelfäuste. Und da ich den ganzen Kram dann eh unverbaut liegen habe, will ich die Gabel gleich neu dichten. Soweit ich weiß, brauch ich nur zum Zusammenbau Spezialwerkzeug (in Form eines Vorspanners meine ich), auseinander geht es so... richtig? Habe eine USD noch nicht auseinander gehabt.
Dann noch mal an die Experten:
Die Schwinge H1 und H2 ist ja nun unterschiedlich. Ich baue die H2 in den H1 Rahmen.
sind die Umlenkungen eigentlich identisch?
Irgendwie finde ich darauf nirgends eine Antwort...
Danke schon mal.
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
Die Umlenkung passt
Spezialwerkzeig brauchste bei der usd Gabel eigtl nicht. Nur nen inbus für die untere Schraube und große Schlüsseln für oben.
Als tip nutze die untere Gabelbrücke zum einspannen/ gegenhalten beim lösen der oberen Verschraubungen
Spezialwerkzeig brauchste bei der usd Gabel eigtl nicht. Nur nen inbus für die untere Schraube und große Schlüsseln für oben.
Als tip nutze die untere Gabelbrücke zum einspannen/ gegenhalten beim lösen der oberen Verschraubungen