Mein Zweitmopet

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Egliracer

Mein Zweitmopet

Beitrag von Egliracer »

Will euch auch mal meine ZXR vorstellen, finde sie eigentlich ganz ok so. Nur die Felgen muss ich noch lackieren, aber das mache ich im Winter.
Bild
Bild[/img]
Zuletzt geändert von Egliracer am 25 Mai 2008 14:36, insgesamt 1-mal geändert.


Egliracer

Beitrag von Egliracer »


Gast

Beitrag von Gast »

Sieht sehr sehr gut aus,fast wie neu!
Das grün hat was,hab ich so noch nie an ner ZXR gesehen!
Wenn das dein 2 Möppi ist,zeig mir bitte nicht die Nr.1!!

Malour

Beitrag von Malour »

Sehr schönes Grün :lol: ..noch nie gesehen so..



Greetz

Egliracer

Beitrag von Egliracer »

@Röhrich

Das ist meine Nr 1
[img][img]http://img210.imageshack.us/img210/3115/2004400fr3.th.jpg[/img]

Egli-Kawa Bj.78
GPZ 1100 UT Motor mit 1270ccm Schmiedekolben, Kopfbearbeitung,doppelzündung usw.
38er Flachschieber mit offenen Trichtern
ca. 130PS bei 218kg Vollgetankt
Titanachsen, Magnesium Gabelbrücken, RC 30 Bremsen, PT Radial Handbremspumpe und und und.
Ist allerdings nie Fertig das Teil, Ölkühler ist nun auf dem Höcker, neue Motorhalterungen und Gabelbrücken sowie Fussrasten sind in der Produktion :-)

[/img]

snusnu87

Beitrag von snusnu87 »

Ein Wolf im Schafspelz....einfach nur LECKER 8)

Gast

Beitrag von Gast »

@Egliracer
Was für"n Glück ist sie in meiner Hassfarbe F...rot!!
Ansonsten echt nettes Oldschool-Bike mit sehr netten Features+Parts!

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

... und niemals nich abgeben :)
Schönen Gruß
Andy

Egliracer

Beitrag von Egliracer »

@ Röhrich
Ist nicht F-Rot sonder Porsche-Indisch Rot :D

fighter900

Beitrag von fighter900 »

Egliracer hat geschrieben:@Röhrich

Das ist meine Nr 1
[img][img]http://img210.imageshack.us/img210/3115/2004400fr3.th.jpg[/img]

Egli-Kawa Bj.78
GPZ 1100 UT Motor mit 1270ccm Schmiedekolben, Kopfbearbeitung,doppelzündung usw.
38er Flachschieber mit offenen Trichtern
ca. 130PS bei 218kg Vollgetankt
Titanachsen, Magnesium Gabelbrücken, RC 30 Bremsen, PT Radial Handbremspumpe und und und.
Ist allerdings nie Fertig das Teil, Ölkühler ist nun auf dem Höcker, neue Motorhalterungen und Gabelbrücken sowie Fussrasten sind in der Produktion :-)

[/img]
Geilomat,gefällt mir richtig gut deine egli 8)

sag mal sind das echte 130Ps an der Kupplung oder am Rad oder ???
Find das bisserle wenig ,für 1270,kopfbearbeitung und 38er flachis :shock: ...wer hat den Kopf gemacht und was genau(noch der originale bearbeitete von egli??)?hast keine anderen nocken und federn drin(hat doch au der egli verbaut oder nicht?)?
wenn des 130 am rad sind ist okay.
will auch sowas haben 8) :D

Egliracer

Beitrag von Egliracer »

Der Motor wurde in Heimarbeit überarbeitet, bis auf die Kolben natürlich :D
Nocken sind noch die originalen drin, wird aber im Winter geändert und die Kurbelwelle muss noch erleichtert werden.
Die 130PS sind Kurbelwellen PS, für so einen alten Eisenhaufen geht das finde ich. Man kann mit anderen Nocken und einen besseren Krümmer sicherlich auf 140-150PS kommen, aber das geht auf die Standfestigkeit.
Mir reicht es so wie es ist. Und schon einmal knappe 1300ccm mit offenen Trichtern beim Gasgeben gehört ? :lol:

quique

Beitrag von quique »

Und schon einmal knappe 1300ccm mit offenen Trichtern beim Gasgeben gehört ?

Ja, das entschädigt für alle Mühen.

fighter900

Beitrag von fighter900 »

Egliracer hat geschrieben: Mir reicht es so wie es ist. Und schon einmal knappe 1300ccm mit offenen Trichtern beim Gasgeben gehört ? :lol:
jap ,ne krasse fette oelige alte gixxe 8)

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

@Egliracer: sehr lecker Teil die Rote. Hätt ich wohl auch gerne im Stall stehen.
Morgen gibts Freibier....

Antworten