Mein Zweitmopet
Mein Zweitmopet
Will euch auch mal meine ZXR vorstellen, finde sie eigentlich ganz ok so. Nur die Felgen muss ich noch lackieren, aber das mache ich im Winter.
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Zuletzt geändert von Egliracer am 25 Mai 2008 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
So geht das auch
[img][img]http://img171.imageshack.us/img171/1853/img0059mi5.th.jpg[/img][/img]
[img][img]http://img171.imageshack.us/img171/1853/img0059mi5.th.jpg[/img][/img]
@Röhrich
Das ist meine Nr 1
[img][img]http://img210.imageshack.us/img210/3115/2004400fr3.th.jpg[/img]
Egli-Kawa Bj.78
GPZ 1100 UT Motor mit 1270ccm Schmiedekolben, Kopfbearbeitung,doppelzündung usw.
38er Flachschieber mit offenen Trichtern
ca. 130PS bei 218kg Vollgetankt
Titanachsen, Magnesium Gabelbrücken, RC 30 Bremsen, PT Radial Handbremspumpe und und und.
Ist allerdings nie Fertig das Teil, Ölkühler ist nun auf dem Höcker, neue Motorhalterungen und Gabelbrücken sowie Fussrasten sind in der Produktion
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Das ist meine Nr 1
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Egli-Kawa Bj.78
GPZ 1100 UT Motor mit 1270ccm Schmiedekolben, Kopfbearbeitung,doppelzündung usw.
38er Flachschieber mit offenen Trichtern
ca. 130PS bei 218kg Vollgetankt
Titanachsen, Magnesium Gabelbrücken, RC 30 Bremsen, PT Radial Handbremspumpe und und und.
Ist allerdings nie Fertig das Teil, Ölkühler ist nun auf dem Höcker, neue Motorhalterungen und Gabelbrücken sowie Fussrasten sind in der Produktion
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Geilomat,gefällt mir richtig gut deine egliEgliracer hat geschrieben:@Röhrich
Das ist meine Nr 1
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Egli-Kawa Bj.78
GPZ 1100 UT Motor mit 1270ccm Schmiedekolben, Kopfbearbeitung,doppelzündung usw.
38er Flachschieber mit offenen Trichtern
ca. 130PS bei 218kg Vollgetankt
Titanachsen, Magnesium Gabelbrücken, RC 30 Bremsen, PT Radial Handbremspumpe und und und.
Ist allerdings nie Fertig das Teil, Ölkühler ist nun auf dem Höcker, neue Motorhalterungen und Gabelbrücken sowie Fussrasten sind in der Produktion
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sag mal sind das echte 130Ps an der Kupplung oder am Rad oder ???
Find das bisserle wenig ,für 1270,kopfbearbeitung und 38er flachis ...wer hat den Kopf gemacht und was genau(noch der originale bearbeitete von egli??)?hast keine anderen nocken und federn drin(hat doch au der egli verbaut oder nicht?)?
wenn des 130 am rad sind ist okay.
will auch sowas haben
Der Motor wurde in Heimarbeit überarbeitet, bis auf die Kolben natürlich
Nocken sind noch die originalen drin, wird aber im Winter geändert und die Kurbelwelle muss noch erleichtert werden.
Die 130PS sind Kurbelwellen PS, für so einen alten Eisenhaufen geht das finde ich. Man kann mit anderen Nocken und einen besseren Krümmer sicherlich auf 140-150PS kommen, aber das geht auf die Standfestigkeit.
Mir reicht es so wie es ist. Und schon einmal knappe 1300ccm mit offenen Trichtern beim Gasgeben gehört ?
Nocken sind noch die originalen drin, wird aber im Winter geändert und die Kurbelwelle muss noch erleichtert werden.
Die 130PS sind Kurbelwellen PS, für so einen alten Eisenhaufen geht das finde ich. Man kann mit anderen Nocken und einen besseren Krümmer sicherlich auf 140-150PS kommen, aber das geht auf die Standfestigkeit.
Mir reicht es so wie es ist. Und schon einmal knappe 1300ccm mit offenen Trichtern beim Gasgeben gehört ?
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
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- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)