7R-Umbau
hallo
oder schau mal bei uns nach im shop unter
www.big-bike-online.de
haben einen schönen umbau für die 7er.
gruß spezi
big-bike münchen
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- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Anpassen heißt halt das keine Bohrungen vorbereitet sind und Du Dir eventuell eigene Halter ( auch für`s Rücklicht und Kennzeichen ) bauen mußt...
Zuletzt geändert von Klaus69 am 16 Jul 2004 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
hallo
nur kurz zum thema anpassen.
du mußt dir einen kompletten unterbau bauen inkl.aller halter
und dann der tüv.
bei mir bekommst du alle teile als ein packet.
ohne noch mal in den baumarkt zu fahren um irgendwelche teile zu besorgen.
bei ricambi bekommst du nur das gfk heck ohne bohrungen und lichtausschnitt.
nur das zum thema anpassen.
gruß spezi
nur kurz zum thema anpassen.
du mußt dir einen kompletten unterbau bauen inkl.aller halter
und dann der tüv.
bei mir bekommst du alle teile als ein packet.
ohne noch mal in den baumarkt zu fahren um irgendwelche teile zu besorgen.
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- Klaus69
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war nicht so schroff gemeint wie? s vielleicht angekommen ist. In nem Forum kann man nicht unbedingt damit rechnen das jeder jeden Link im Kopf hat. Ich mußte auch die Suche benutzen und war mir nicht mehr sicher wo ich Deine Frage gesehen habe und bin dann über plastik fantastik gestolpert. In mehreren Rubriken die selbe Frage stellen machts halt unübersichtlich...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
das kannst ohne verkleidung knicken mit 260 sachen u.so.... beim 7er is bei max.220 schluß- beim 9er bei max 240. sachen laut digi-tacho...da muß man aber wirklich schon fast mit dem helm auf der gabelbrücke liegen außerdem fängt das moped ab 200 km/h in extremer schräglage an unruhig zu werden. wie schon gesagt- bis 180 ist alles noch ertragbar- darüber isses kein schönes fahren mehr.
lg
Andi
lg
Andi
einfach verkleidung abmachen bei der L und als fighter heizen ist nicht, weil die ansaugluft vor dem rahmen verwirbelt wird, was meistens dafür sorgt, daß die kiste höchstens 200 rennt. das kann man auf alle kawas mit ram-air beziehen. die 9er macht genau den gleichen ärger.
irgendwer aus dem ninjaforum hat ne möglichkeit gefunden, indem ne gelaserte und gelochte abdeckung vor den kanal kommt. dann geht das teil auf über 200 noch ab.
irgendwer aus dem ninjaforum hat ne möglichkeit gefunden, indem ne gelaserte und gelochte abdeckung vor den kanal kommt. dann geht das teil auf über 200 noch ab.
Hy
So, ich hatte den Sommer genug Zeit mir diese Umbauidee durch den Kopf gehen zulassen. Fazit ich wage es mal.
Jetzt habe ich aber schon wieder einige Fragen an euch. Welche "Anbauteile" könnt ihr empfehlen z.B. Gabelbrücken
Wie sieht es mit den Zubehörinstrumenten aus? Werde die mit nem Halter geliefert oder muß man sich da selbst was zurecht bauen?
so long
ZX7R-Paule
So, ich hatte den Sommer genug Zeit mir diese Umbauidee durch den Kopf gehen zulassen. Fazit ich wage es mal.
Jetzt habe ich aber schon wieder einige Fragen an euch. Welche "Anbauteile" könnt ihr empfehlen z.B. Gabelbrücken
Wie sieht es mit den Zubehörinstrumenten aus? Werde die mit nem Halter geliefert oder muß man sich da selbst was zurecht bauen?
so long
ZX7R-Paule