Joo ich hab ihn am Donnerstag abend mal eben schnell nach Magdeburg ausgefuehrt
Laeuft immer besser,und wird immer bissiger,so langsam dreh ich ihn bis 8k,9k.
Hat jetzt 1000km drauf,die feine Turbine.
Scheint mir doch ein ziemlich uebler Unterschied zum L vorher zu sein

Bin wirklich kein Kind von Traurigkeit,aber was er da so mit mir am Donnerstag abend auf der Landstrasse gemacht hat.......boese Sache das

aaarrggghhharrrrgghhh

boiiinnnnnnggggg!!!!
Morgen mach ich mal 1000er Insp und schau mir die Ventilmaße an.
Mittwoch kommt endlich die Einfahrbruehe raus und feines vollsynth rein.
Der Wechsel vom umbeduesten J-auf den L-Gaser hat viel gebracht,sehr viel.
Anfangs hatte er noch ein starkes ruckeln um 2k,
daraufhin habe ich auf den Rat des 8er-Profs die J CDI gegen eine M-CDI getauscht,
da wars fast ganz weg,nach dem Gaserwechsel isses nun ganz weg.
Einziges,noch bestehendes Prob ist das Standgas,das mit dem J Gaser tadellos war.
Seit dem L-Gaser tourt sie nicht mehr schnell ab,wie sich das gehoert,und laeuft dann so um 2k.
Das sollte aber nachm synchen auch weg sein,denn der L Gaser ist noch nicht gesyncht worden.
Ein RiesenDank natuerlich fuer die suuuperschnelle Reanimation des L Gasers!!
Was ich gehoert hab,muss der wohl vorher an einem Leopard2 aussen angebaut gewesen sein
muhahahahahahaa
