GSX-R Heck auf ne H1

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

GSX-R Heck auf ne H1

Beitrag von Gast »

Paßt das Teil optisch auf ne H1?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT


Würde das sehen? denke mal anpassen dürfte kein Problem sein, will nur das orginal Heck weg haben da es sehr alt aus sieht.

Gast

Beitrag von Gast »

das heck find ich auch schon geil, obs auf anhieb passt glaub ich nicht.
aber was nicht passt wird passend gemacht :wink:
ist zwar eine menge arbeit, aber machbar ist es schon siehe bild im avantar ich hab auch ein RR heck auf eine H :D

das einzigste was mir sorgen machen würde wär das das heck nicht bis hin zum tank geht, aber das wirst du schon schaffen musst viellleicht ein wenig basteln/laminieren dann klappt das schon :wink:

wenn du es geschafft hast würd ich gern mal bilder sehen wenn möglich :!:

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

also machbar ist alles...
ich bin fuer fast jeden umbau zu haben.
im letzten schritt ist es geschmack jedes einzelnen...
ich persoenlich stehe ausschliesslich auf einman(n) hoecker.
alles was eine abdeckung hat ... ist nix halbes und nix ganzes!
aber wie gesagt ... das ist meine persoenliche meinung.

Gast

Beitrag von Gast »

@ alter Mann
brauch aber leider nen zweisitzer weil sich meine bessere Hälfte immernoch weigert den Mopedführerschein zu machen :oops:

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

ganz einfach ... :D ...
kauf deiner liebsten ...geschmeide(am besten 24 kart gold)...
kommt immer gut.
dann hat se viel spass und du kannst dir einen 1 mann-hoecker kaufen .. :idea: .... :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Geht nicht die fährt ab Februar schon mit dem Auto da muß ich für die erste Reperatur sparen und paar Felgen und Stoßstangen einlagern :D

Gast

Beitrag von Gast »

Passen tun alle ist aber mit arbeit verbunden.

Weil: geht nicht gibts nicht :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

nunja , jedem das seine. Ich würd mir kein Heck von ner Yamaha, Suzuki oder so anbauen. Auch wenn das Teil schön ist. Meine bleibt REINRASSIG :twisted:

Gast

Beitrag von Gast »

Haben zuletzt GSXR1000 heck an die ZXR verbaut auch nicht Schlecht :wink:

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

es geht alles!!!!!
habe da schon einige sachen gebaut.........
alles geschmacksache...........
ich steh auf einmann hecks!
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Raigmore hat sich doch auch ein Heck von ner GSX-R angebaut, aber ich glaub, das war eines für nur eine Person...

Gast

Beitrag von Gast »

mz
ich mische mich mal einfach ein! :D
ich habe mal versucht die sozia abdeckung der hayabusa auf meine um zu stricken ,ist auch alles super gelaufen ,gut verarbeitet und schön lackiert.
aber
das teil in roh form drauf gehalten sah super aus nach dem lacken sah es von der optik nur :kratz: :?: aus
da bin ich zum schluß drauf gekommen das sie so wie sie ist eh am besten aussieht :D
ne menge arbeit für die katz :oops:

gruß holger

Gast

Beitrag von Gast »

zeig doch ma ein foto!

gruss heinz

Gast

Beitrag von Gast »

harry1608 hat geschrieben:Raigmore hat sich doch auch ein Heck von ner GSX-R angebaut, aber ich glaub, das war eines für nur eine Person...
Raigi ist noch kräftig dabei. :lol: Aber soweit ich mich erinnere ist es eins von ner CBR. Aber egal. Mono ist es auf jeden Fall.

Aber ich find das von der GSX vom Foto her ganz gut.
(Kenn übrigens die Diskussion mit ner Frau, ob Mono, oder Abdeckung... :lol: )

Gast

Beitrag von Gast »

Oh ja. Das, das ich grad anbau ist vonner CBR600RR, ´03er.
Aber...überlegt euch das gut, wenns nicht passt. Ist verdaaaaaammt viel Arbeit, und ordentlich Gehirnschmalz brauchst auch, um "noch nie dagewesene" Probleme zu lösen....

Gruß
Raig

Antworten