GSX-R Heck auf ne H1
GSX-R Heck auf ne H1
Paßt das Teil optisch auf ne H1?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Würde das sehen? denke mal anpassen dürfte kein Problem sein, will nur das orginal Heck weg haben da es sehr alt aus sieht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Würde das sehen? denke mal anpassen dürfte kein Problem sein, will nur das orginal Heck weg haben da es sehr alt aus sieht.
das heck find ich auch schon geil, obs auf anhieb passt glaub ich nicht.
aber was nicht passt wird passend gemacht
ist zwar eine menge arbeit, aber machbar ist es schon siehe bild im avantar ich hab auch ein RR heck auf eine H
das einzigste was mir sorgen machen würde wär das das heck nicht bis hin zum tank geht, aber das wirst du schon schaffen musst viellleicht ein wenig basteln/laminieren dann klappt das schon
wenn du es geschafft hast würd ich gern mal bilder sehen wenn möglich
aber was nicht passt wird passend gemacht
ist zwar eine menge arbeit, aber machbar ist es schon siehe bild im avantar ich hab auch ein RR heck auf eine H
das einzigste was mir sorgen machen würde wär das das heck nicht bis hin zum tank geht, aber das wirst du schon schaffen musst viellleicht ein wenig basteln/laminieren dann klappt das schon
wenn du es geschafft hast würd ich gern mal bilder sehen wenn möglich
also machbar ist alles...
ich bin fuer fast jeden umbau zu haben.
im letzten schritt ist es geschmack jedes einzelnen...
ich persoenlich stehe ausschliesslich auf einman(n) hoecker.
alles was eine abdeckung hat ... ist nix halbes und nix ganzes!
aber wie gesagt ... das ist meine persoenliche meinung.
ich bin fuer fast jeden umbau zu haben.
im letzten schritt ist es geschmack jedes einzelnen...
ich persoenlich stehe ausschliesslich auf einman(n) hoecker.
alles was eine abdeckung hat ... ist nix halbes und nix ganzes!
aber wie gesagt ... das ist meine persoenliche meinung.
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
mz
ich mische mich mal einfach ein!
ich habe mal versucht die sozia abdeckung der hayabusa auf meine um zu stricken ,ist auch alles super gelaufen ,gut verarbeitet und schön lackiert.
aber
das teil in roh form drauf gehalten sah super aus nach dem lacken sah es von der optik nur aus
da bin ich zum schluß drauf gekommen das sie so wie sie ist eh am besten aussieht
ne menge arbeit für die katz
gruß holger
ich mische mich mal einfach ein!
ich habe mal versucht die sozia abdeckung der hayabusa auf meine um zu stricken ,ist auch alles super gelaufen ,gut verarbeitet und schön lackiert.
aber
das teil in roh form drauf gehalten sah super aus nach dem lacken sah es von der optik nur aus
da bin ich zum schluß drauf gekommen das sie so wie sie ist eh am besten aussieht
ne menge arbeit für die katz
gruß holger
Raigi ist noch kräftig dabei. Aber soweit ich mich erinnere ist es eins von ner CBR. Aber egal. Mono ist es auf jeden Fall.harry1608 hat geschrieben:Raigmore hat sich doch auch ein Heck von ner GSX-R angebaut, aber ich glaub, das war eines für nur eine Person...
Aber ich find das von der GSX vom Foto her ganz gut.
(Kenn übrigens die Diskussion mit ner Frau, ob Mono, oder Abdeckung... )