Original oder individuell?

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten

Was is besser?

Umfrage endete am 10 Dez 2004 15:51

Original!
4
21%
Individuell!
15
79%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

ben

Original oder individuell?

Beitrag von ben »

HI!
bin am überlegen ob ich die optik am Bike verändere!
is ne L im Original grün mit dem lila fast rosa pinselstrich! und genau der is etwas uuiiiiiii! der pinselstrich in rosa

aber ich find auch die Originalen Teile sehr geil.
was meint ihr?
mir würde das original gut gefallen aber das Heck, grün mit einem schwarzen pinselstrich und mit einem weissen abgesetzt

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Hi ben,
also ich find das Original geil,sonst haett ich mir das Schaetzchen nicht geholt....Aber wenn eh Arbeiten anstehen,kann man(n)dem Bike ruhig individuelle Noten geben...sonst waers ja auch ein wenig langweilig......also eine ganz klare Stimme fuer: individuell! Und wie ich das so sehe,hat bis jetzt auch noch keiner fuer ORIGINAL gestimmt.....
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

also ich bin meist für etwas individuelles, wenn die chance besteht dieses zu machen und es im preislichen rahmen bleibt

z.b. finde ich das design von jörch mega geil

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn man schon was machen will dann finde ich sollte man ruhig seine eigenen Wünsche einfließen lassen.

Den Vorschlag in grün finde ich sehr geil.
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=11173

Ist dem des 6er Originallack sehr ähnlich aber doch sehr speziell. Bei dem originalen Design der ZXR fehlt meiner Meinung nach noch etwas.
Ist aber auch alles ne Frage der Kohle. Je mehr Farben und Abkleberei desto teurer die Kosten beim Lacker..

Gast

Beitrag von Gast »

wer zum Henker ist diese eine Stimme??? MUHAHAHAHA :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

es sind schon 2 stimmen geworden, bins aber nicht :P

finde jeder sollte das machen was ihm gefällt, eine originale kann jeder fahren schöner ist es wenn man was besonderes hat ! stellt euch mal vor alle menschen würden gleich aussehen das wäre doch auch zum :oops:

Sensibelchen

Beitrag von Sensibelchen »

Die L finde ich original wenig attraktiv, wird in meinen Augen auch kein Klassiker. Die M hingegen darf nicht ansatzweise verändert werden! Zum einen weil sie so auszusehen hat und weil sie ein Sammlerstück werden wird, wenn nicht schon ist. Gleiches gilt für J und K. Obwohl eine J individuell auch sehr viel hermacht. Aber da ist es schade eine schöne originale für zu "opfern".

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

wo ist denn optisch bitte ein Unterschied bei der M und L außer vielleicht andere Farben?

Sensibelchen

Beitrag von Sensibelchen »

Geht doch nicht um die Teile. Die L ist einfach mal nur die Hälfte wert von einer M. Und unter Sammlern werden Originale immer teurer gehandelt als...

ben

Beitrag von ben »

@sensi naja! da kann man sich streiten!
ich find das die gesamte ZXR Bauserie ein Klassiker ist.

ich fand die L halt sehr geil weil etwas mehr leistung und kleinere Technische Neuerungen dran sind.
Und nur weil die j die Schläuche hat is die auch nicht mehr wert.

aber wo du recht hast is das die M und K modelle halt im Original einfach mehr wert sind.
aber so könnte es auch bei j und l auch werden
Oder nimm die H das ist damals das ultimative renngerät gewesen.

Antworten