rotgluehende kruemmer ... im stand ?

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
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alter-mann

rotgluehende kruemmer ... im stand ?

Beitrag von alter-mann »

... hab das mopped heute im stand warmlaufen lassen ...
anfangs wollte sie gar nicht so richtig rundlaufen ... angehen...
(im moment ist es bei uns ca. 10 grad kuehler als die ganze zeit
aber auch extrem schwuehl)...
war so...als wenn sie nicht genung sprit bekommen wuerde ....
hat sich dann aber nach 2-3 minuten probieren mit
standgas ...choke ... und ordentlichen gasstoessen bis ca. 8000 U/min
wieder gegeben ....
dann schaue ich auf die kruemmer .... 1 und 4 rotgluehend...:shock:
... scheint zu mager zu laufen ... oder koennte dass was mit der hohen luftfeuchtigkeit (75 prozent) zu tun haben ?...
alle leerlaufduesen sind entsprechen whb bestueckt ...
haptduesen fuer zyl. 1 u. 4 soll 135er laut whb
drinne sind schon 140er....
andi hatte doch auch mal das problem mit den gluehenden kruemmern...
hatte irgend ein h-treiber ...aehnliches auch mal ?
...bzw. wie schaut es beim fahren aus ...

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Das problem hatte Andi auch,aber bei meiner H hatte ich sowas noch nie. :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

ich hatte sowas auch noch nie!

Habe allerdings auch ne Verkleidung drüber, ....... :lol: werde das beim nächsten mal beobachten und dann mal berichten, ....!

Gruß

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Ronin
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Beitrag von Ronin »

wenns nur 1 u. 4 ist würde ich auf die vergaser tippen-da laufen 1 u. 4 zu mager.
ich würd nochmal zerlegen und reinigen und neu probieren.
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

Ronin hat geschrieben:wenns nur 1 u. 4 ist würde ich auf die vergaser tippen-da laufen 1 u. 4 zu mager.
ich würd nochmal zerlegen und reinigen und neu probieren.
eigentlich lief se bisher prima ... koennte aber durchaus auch etwas dreck
gewesen sein ... der zeitweise das problem verursacht hat ....
...werde erst ma mit ner roten nummer test fahren ...
vorher bau ich nix mehr auseinander ... :wink:

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Haste recht Marco schau erst mal das Du Tüv bekommst. :wink:

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

...warte immer noch auf den anruf des tuev-mannes(privat... :wink: )
hoffe dass dann endlich alles hinhaut ...

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... ursache koennte folgendes sein ...
tankentlueftung ... :kratz:
es zischt ... wenn ich den deckel aufmache ... !
hat mir keine ruhe gelassen ....
habe eben noch ma geschaut ... is auch schon besser ...
zu mager = zu wenig sprit fuer zuviel luft ! ...
und wenn da im tank ein vacum gezogen wird ...kommt nich mehr genug nach ...
werde der sache weiter auf den grund gehen ...

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... also die entlueftung(rohr und schlauch sind frei) ... hab ich gestern abend noch ueberprueft ...
...es zischt aber trotzdem wenn ich den tankdeckel oeffnen ...
merkwuerdig ... hat wer eine ahnung :kratz:

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

problem ... ist dreck(neuer rost) im tank ... und dadurch natuerlich auch im vergaser ...
(siehe meine tuev-fahrt)
guck im ebay-teil ...habe tankversiegelung gekauft ...
wenn sie da ist ... hat die kuh mal pause ..
und ich mache dann den tank der roten h ... und reinige erneut die vergaser ...

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Ronin
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Beitrag von Ronin »

alter-mann hat geschrieben:problem ... ist dreck(neuer rost) im tank ... und dadurch natuerlich auch im vergaser ...
und ich mache dann den tank der roten h ... und reinige erneut die vergaser ...
sach ich doch :wink:
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

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