devil dran

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.
Antworten
ben

devil dran

Beitrag von ben »

sevus!

hab mir hier in Dresden meine Devil-Race rangebaut!
sehr kerniger klang! so nu hab ich ja nur schlaue freunde und der eine meinte ich soll die Kiste auf den pott abstimmen sonst ventile weg usw. wegen der schnelleren abgasabführung!
ist das so richtig und wichtig?

wie is das mit der strafe für eine RACE ohne abe? POTT weg? Kohle? Punkte? laufen? Moppi schieben wel pott eingezogen?

ben der wieder öfter hier sein will

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Also fürn Pott ohne ABE gibs 3 Punkte und 75 Euronen Bußgeld!!
Das mit den Ventilen weg, hab ich noch nie gehört, wenn se so läuft dann lasse laufen, wird schon nichts kaputt gehen!!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

das mit den drei punkten ist richtig....
ventile weg???? so ein schmarn.........
kann sein das sie ein bischen weniger leistung hat, das wäre der einzige grund warum du auf den prüfstand müsstest......
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

najaaaa theoretisch ist es möglich, dass durch den verringerten staudruck die gase schneller entweichen, was eine abmagerung des gemisches zur folge hat, mageres gemisch = höhere verbrennungstemperaturen, also schaden tuts sicherlich nix wenn du das teil neu einstellst, also das gemisch 8) steht bei mir auch noch aus, nur hab ich wohl keine zeit mehr vor dem treffen :oops:

Gast

Beitrag von Gast »

Korrektur: 50€ Bußgeld, aber durch Verwaltungsaufwand insgesamt 75€!

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Also fürn Pott ohne ABE gibs 3 Punkte und 75 Euronen Bußgeld!!
Wenn Du Pech hast können Sie auch deine ZXR Einziehen dann wirds Teuer. :wink:

Michael

Beitrag von Michael »

aLSO GUTEN TIPP FAHR NICHT NACH MÜNCHEN DA ZIEHEN SIE DIR SIE EIN DANN KOSTET DES GANZE CA 1100€ viel spass!!!

Gast

Beitrag von Gast »

das man das gleich schreien muss??? :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

Also hier oben wird die Möhre eher stillgelegt, wegen erloschen BE oder der Topf wird eingezogen und die Weiterfahrt untersagt. Insgesamt mit Verwaltungsgebühren 75 € (50€ Strafe und 25€ Gebühren) wegen Abgasverschlechterung

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

@ Gekko

wohn ja nicht unweit von dir weg, aber bei uns Interessieren sich die Cops überhaupt nich für Mopedfahrer! Hier jagen die nur die möchtegern Schumis mit ihren Tiefer, Breiter, Lauter Karren!!
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

bei uns eher die kleine 2-rad-flitzer

Michael

Beitrag von Michael »

schrei nicht will ihm nur helfen da sie mir das auto wegen sowas auch schon eingezogen haben und einem freund das Motorrad Aber alles nur in München !

Bei mir am land kann ich alles machen was ich will mit dem Auspuff!

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Hier in DLG intressierts komischerweise kein Schwein.
Treffen werd ich wohl vergessen koennen....
GPZ kein Motor, ZXR kein Tüv
ZX9 keine Kohle :(
Euch allen viel spass.
S.

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

@Harm: Shit!

@All: Nur noch mal kurz zu der Theorie mit den demolierten Ventilen. Theoretisch denkbar, aber eher unwahrscheinlich. Hatte allerdings auf ner 95er 6er hinterher ne ungleichmäßigere Drehmomentkurve als vorher. Abstimmen also hauptsächlich wegen Leistung(s) Entwicklung...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

ben

Beitrag von ben »

danke für die aw!

Als ich noch in München gewohnt habe da hab ich mich auch nicht getraut mit der tüte zu fahren.
die sind ja wie die schießhunde da. :twisted:
das Theater mit dem Endpott geht ja nun schon ewig bei mir.Glaub ich werd mal endlich einen richtigen mit ABE kaufen.

Nur hier in Dresden fährt ja fast alles mit offenen Tüten da fällst auf wenn die Kiste leise ist.
Die Einstellerei geht doch nur auf dem Prüfstand?
Oder geht das einfacher?

Antworten