Hallo Leute,
Habe bei meiner J 1 folgendes Getriebeproblem:
Ich muss immer vor 4.000 U/min vom ersten in den zweiten Gang schalten ... um überhaupt den ZWEITEN reinzubekommen!
Dreh ich zu weit, will und will der Gang nicht rein ... Also nix mit gut Ampelstarten!
Deshalb meine Frage: Komme ich an die Schaltgabeln zum Austausch dran (vermutungen liegen auf Schaltgabeln) wenn ich nur die Ölwanne abnehme,... oder muss ich das komplette Programm durchziehen
Habe schon ein paar Meinungen zu dem Thema,... leider nur unterschiedliche und wollte deshalb mal alle befragen...
Also danke erstmal
MFG Schnüri
Schaltgabeln zu entnehmen wenn Ölwanne runter???
oTHEr hat geschrieben:motor raus.......
kopf runter......
zylinder runter.......
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leider ;-(
bin selbst auch grad dabei, bei meiner J
aber steht alles genau im WHB
oTHEr
würde ich nicht so machen...weil du da neue kopf-, fußdichtung brauchst.
du kannst auch die untere gehäusehälfte abnehmen und die zylinder dran lasssen.
Gruß Ronny
laut ist out...-ist out!!!
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