Zylinder läuft voll! Update 29.06.2010

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Benutzeravatar
SiebenR
ZXR-Könner
Beiträge: 836
Registriert: 23 Feb 2007 13:44
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von SiebenR »

Satansratte hat geschrieben:In den Vergasern sind weiße ablagerungen, die sehen aus wie meine alten Schwalbe Vergaser von 1981...
die kleinen Löcher in der Hauptdüse sind bei einem Vergaser ganz zu ... der kann mir nicht erzählen das er die sauber gemacht hat ...so sahen meine alten Vergaser nicht mal aus
Könnte es evt. sein, daß die Tankversiegelung nicht hält und sich langsam aber sicher in den Gasern absetzt :?:
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

von dieser Versiegelerei halt ich net sonderlich viel....
kostet en Haufen Geld und in den Seltensten fällen Gehts gut :evil:
meine ganzen alten Mobbeds sind nur Gründlich Entrostet (soweit vorhanden)
und gut!!!
wenn man se net grad mit Leerem Tank über Winter in ne Nasse Garage stellt passiert da auch nix!

Satansratte

Beitrag von Satansratte »

neee das ist alter verreckter Sprit gewesen der sich da abgelagert hat .. die Versiegelung ist 1 A fest .. bis jetzt ...
und die ist rot...
das ist wie Kalk weiß und geht scheiße raus ...
Hatte das Zeugs immer in den alten Schwalbe und Star Vergasern
wie stellt man die Schwimmer ein ??
Wenn man die Deckel abschraubt und die Versager hinlegt müssten die doch alle gleich hoch sen oder nicht?? die sind alle total unterschiedlich eingestellt...

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Pn

Satansratte

Beitrag von Satansratte »

Ja ein Suzuki Händler hier bei mir um die Ecke ... der hat die auseinander gebaut und Ultraschallbad gemacht ... Harz ist ja auch raus aber der restliche Scheiß nicht .. und neue Düsen sind drin , der alte Sprit hat die zugesetzt und verrottet ...

Satansratte

Beitrag von Satansratte »

Hat 200 € gekostet

Benutzeravatar
SiebenR
ZXR-Könner
Beiträge: 836
Registriert: 23 Feb 2007 13:44
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von SiebenR »

Satansratte hat geschrieben:Wenn man die Deckel abschraubt und die Versager hinlegt müssten die doch alle gleich hoch sen oder nicht??
Ja, sollten sie!
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...

Benutzeravatar
Frankiboi
ZXR-Könner
Beiträge: 990
Registriert: 09 Aug 2008 21:00
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Frankiboi »

Satansratte hat geschrieben:neee das ist alter verreckter Sprit gewesen der sich da abgelagert hat .. die Versiegelung ist 1 A fest .. bis jetzt ...
und die ist rot...
das ist wie Kalk weiß und geht scheiße raus ...
Hatte das Zeugs immer in den alten Schwalbe und Star Vergasern
wie stellt man die Schwimmer ein ??
Wenn man die Deckel abschraubt und die Versager hinlegt müssten die doch alle gleich hoch sen oder nicht?? die sind alle total unterschiedlich eingestellt...
Schaue im Handbuch nach, steht alles genau drinnen welchen Abstand die haben müssen bzw. wie hoch die stehen sollen mit plus minus....
G.Frank
Lebe heute, morgen könnte es vorbei sein...
Tanken ist wie Sex ohne Gummi. Steckt der Rüssel zu lang drin wird´s teuer! :D:D

Bild

Satansratte

Re:

Beitrag von Satansratte »

Satansratte hat geschrieben:Hab kein Bock mehr...
Versager sieht aus wie Sau...
Ablagerungen in den kleinsten Löchern...
Ne Schwimmernadel war im Arsch ...
Neue Schwimmernadel geholt... zusammengebaut das Ding und siehe da die Kiste spuckt wieder Sprit ... die will mich verarschen...
Dieses Arschloch von Suzi- Händler hat sich echt Mühe gegeben beim saubermachen der Vergaser ich könnt kotzen ... der hätte die ganze Schei... sehen müssen als er das auseinander gebaut hatte, nun sind 50€ Öl im Arsch und die Karre läuft nicht mehr ...
War ein kurzer Spaß

Diese Aktion kostete mich meinen Motor ... Der Vergaser ist damals übergelaufen ... fast 2 L Sprit im Öl dadurch kaum noch Schmierung und die Lager und Kurbelwelle und ein Pleul haben sich nun verabschiedet !!!! 2 Wochen vor dem Ösitreffen...

R.I.P Satansratte H2 23.06.2008- 27.06.2010 15:00 A3 Abfahrt "Siebengebirge"


sie steht nun ohne Herz bei Cat, in der Hoffnung das man sie beißen und als Vampir wieder als Untote auf die Straße bringen kann

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Zylinder läuft voll! Update 29.06.2010

Beitrag von DerP »

Hallo Ratte,

Hast PN
No Brain No Headache!

Satansratte

Re: Zylinder läuft voll! Update 29.06.2010

Beitrag von Satansratte »

Hi du ... danke danke

leider bringt mir der H1 nicht viel .. die Teile passen nicht so wirklich und n Umbau auf H1 wäre im Moment was zu aufwendig, sie müsste am 12.fertig sein und aufm weg nach Ösiland...

Danny und ich sind schon am Schrauben wie doof aber n Pleul hat gefehlt und die 8 Dehnschrauben an den Pleulen mal sehen ob das wieder wird bis zum Treffen

mhhh aber Danny hätte bestimmt gern den H1 Motor

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Zylinder läuft voll! Update 29.06.2010

Beitrag von DerP »

Hab Mecello schon den Motor angeboten,aber der meldet sich nicht.
Wenn er sich in einer Woche noch nicht gemeldet hat werd ich Danny auf jeden Fall anschreiben.
No Brain No Headache!

Benutzeravatar
Frankiboi
ZXR-Könner
Beiträge: 990
Registriert: 09 Aug 2008 21:00
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Re:

Beitrag von Frankiboi »

Satansratte hat geschrieben:
Satansratte hat geschrieben:Hab kein Bock mehr...
Versager sieht aus wie Sau...
Ablagerungen in den kleinsten Löchern...
Ne Schwimmernadel war im Arsch ...
Neue Schwimmernadel geholt... zusammengebaut das Ding und siehe da die Kiste spuckt wieder Sprit ... die will mich verarschen...
Dieses Arschloch von Suzi- Händler hat sich echt Mühe gegeben beim saubermachen der Vergaser ich könnt kotzen ... der hätte die ganze Schei... sehen müssen als er das auseinander gebaut hatte, nun sind 50€ Öl im Arsch und die Karre läuft nicht mehr ...
War ein kurzer Spaß

Diese Aktion kostete mich meinen Motor ... Der Vergaser ist damals übergelaufen ... fast 2 L Sprit im Öl dadurch kaum noch Schmierung und die Lager und Kurbelwelle und ein Pleul haben sich nun verabschiedet !!!! 2 Wochen vor dem Ösitreffen...

R.I.P Satansratte H2 23.06.2008- 27.06.2010 15:00 A3 Abfahrt "Siebengebirge"


sie steht nun ohne Herz bei Cat, in der Hoffnung das man sie beißen und als Vampir wieder als Untote auf die Straße bringen kann
Hey Andy, mach jetzt keinen Scheiß, bist du wirklich der H Killer? Wird schon wieder, in letzter Zeit sind öfter mal Motoris in der Bucht!
G.Frank
Lebe heute, morgen könnte es vorbei sein...
Tanken ist wie Sex ohne Gummi. Steckt der Rüssel zu lang drin wird´s teuer! :D:D

Bild

Satansratte

Re: Zylinder läuft voll! Update 29.06.2010

Beitrag von Satansratte »

ich will keine andere.. grrrrrr bzw. nur ne andere zum fahren .. und die rote kommt in nen Glaskasten ...

Catweazle

Re: Zylinder läuft voll! Update 29.06.2010

Beitrag von Catweazle »

Also der Motor wird wieder.. es hing nur an einem Pleuel und den Kack Schrauben...

und Ja ich hätte gerne den H1 Motor vom P :)

hab ja meinen Ersatzmotor Zerrissen damit der Ratterich ne Gute Kurbelwelle bekommt :lol:

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Zylinder läuft voll! Update 29.06.2010

Beitrag von DerP »

Tut mir leid Danny aber der 310ner war schneller.Er hat heute Mittag schon Interesse angemeldet.
No Brain No Headache!

Catweazle

Re: Zylinder läuft voll! Update 29.06.2010

Beitrag von Catweazle »

ok dann isses eben so :)

kein Problem.. ich bastel mir nen neuen im Bunker :lol:

Antworten