ZXR 750 H1 dreht beim auskuppeln immer nach...

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Gast

ZXR 750 H1 dreht beim auskuppeln immer nach...

Beitrag von Gast »

Hi!
hab folgendes Problem mit meinem bock...
Wenn ich bei geringer drehzahl (kein Drehzahlmesser mehr) auskuppel, dann dreh der motor immer nach... nach ner kurzen zeit geht er dann in Standgas...
hab gerade gelesen, dass es Benzinzufuhr sein könnte...
Hat da noch jemand erfahrungen?

Gruss Messerjokke

Gast

Beitrag von Gast »

tippe auf zu wenig Spiel in den Gaszügen (Öffnerzug/Schließerzug)

Gast

Beitrag von Gast »

ist nur ein zug!

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Bernie
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Beitrag von Bernie »

falschluft vielleicht
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

das werd ich morgen erst mal anchecken... danke schonmal...
habs gerade bei dem "K" threat gelesen...
wer lesen kann ist wie immer..... ne!!!
Thx

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Frank zxr-fighter
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Beitrag von Frank zxr-fighter »

und geht dieser Zug leicht?

H1Muss

Beitrag von H1Muss »

Bei mir wars die Falschluft.

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

hört sich eindeutig nach falschluft an - wenn der zug nicht hängt oder so.

aber mal ne andere frage - hast du andere griffe drauf - könnte es evtl sein das dieser zu streng geht - war bei mir das prob.

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

der zug geht relativ leicht... hat auch etwas spiel... hatte das schonmal korrigiert aber irgendwie schlabbert der doch nochn bissken...
werd gleich mal zur garage wetzen und dann ma schauen...
danke erst mal...
super forum hier!
Messerjokke

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Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
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Beitrag von Terrini »

manchmal hilft es, das Standgas minimal herunter zu drehen.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Gast

Beitrag von Gast »

ok du hast ne H die hat wohl nur einen Zug, dann könnte es Falschluft sein - die üblichen verdächtigen eben :wink:

Frank

Beitrag von Frank »

Zumindest die H2 hat 2 Züge. Bei der H1 ist anzunehmen, daß das ebenso realisiert ist (Sicherheitsgründe).

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

H1 hat auch zwei züge - einen zum gas geben udn einen zum zurückholen sozusagen :wink:

wieviel madenschrauben hast du in deinen griffen - hatte bei mri nur eine drinn und das war zu wenig - hab noch 2 pro griff eingebaut und nun hält das ganz gut :twisted:

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

Fightersemmel hat geschrieben:H1 hat auch zwei züge - einen zum gas geben udn einen zum zurückholen sozusagen :wink:

wieviel madenschrauben hast du in deinen griffen - hatte bei mri nur eine drinn und das war zu wenig - hab noch 2 pro griff eingebaut und nun hält das ganz gut :twisted:
eine... aber im plastikgriff (da wo der zug eingespannt ist) ist noch ein loch frei... jedoch meine ich, dass es keinen ausgang für einen zweiten zug gibt... da schau ich dann am montag nochmal nach!

Frank

Beitrag von Frank »

Der eine Zug hängt direkt im Gehäuse, der andere Zug in einer Plastikplatte. Die Kombination der Züge gewährleistet sicheres schließen auch bei Bruch der Rückstellfeder oder klemmender Drosselklappenwelle.

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

also bei meinem gasgriff habe ich 2 züge die zu den gasern gehen - einer wie gesagt um gas zu geben und einer der mir das gas sozusagen zurückzieht.

wenn ich dich richtig verstanden habe hast du in dem plastikgriff an der seite wo dein gaszu hängt noch ein kleines loch frei oder ???

wenn ja sollte dort der zweite gaszug eingehängt werden und über den griff gelegt werden - also du hast da normal so ne führung für den 2 gaszug und normal gehen auch 2 öffnungen bei den orginal H amaturen raus.

hast du einen kurzhub oder schon die ganz normalen amaturen / gasgriff ???

wenn möglich mach mal ein pic von deinen teilen - werd morgen wenn ich es nicht wieder vergesse mal ein bild von meinen machen damit du siehst was ich meine :wink:

gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

Hi
Die H1 braucht auch 2 Züge. Ich hatte mal den Bruch vom Rückzieher. Die Drosselklappen gehen zwar zu it der Rückstellfeder, aber die Schieber können hängenbleiben. Also wären die Nadeln mit Schieber imme rnoch ein Moment oben.
Zweiter Gedanke Falschluft.
Dritter Gedanke zu mager. Dann kommen sie auch schlecht runter vom Gas in den Stand.
Gruss UWE der erstmal 2 Züge verbauen würde bevor an den Gasern rumspielen :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

borsty hat geschrieben:erstmal 2 Züge verbauen würde bevor an den Gasern rumspielen :wink:
so... werd mich mal die tage ran machen und eure tipps verwirklichen und mit dem zug anfangen...

Besten Dank schonmal für die schnellen antworten und tipps!
Echt Cool!
Messerjokke

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Harm
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Beitrag von Harm »

Garantiert Falschluft.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

syncronisieren der gaser hilft bei dem problem meistens auch.

Gast

Beitrag von Gast »

Hat denn nun einer der Tips geholfen, wenn ja welcher, meine macht das auch seit kurzem...

Gast

Beitrag von Gast »

Falschluft!!! hab die synschronisation aber schön umsonst bekommen!

Gast

Beitrag von Gast »

OK, dann werd ich das auch mal machen lassen... 8) 8) 8)

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Frank zxr-fighter
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Beitrag von Frank zxr-fighter »

äh kurze Frage da Du recht neu bist.
Hast Du eddas H gekauft?
Ist doch ihre auf Deinem Avatar, oder ?
Sieht verdammt gut aus und stand letztes Jahr auf unserem Messestand.

Grüße
Frank

Gast

Beitrag von Gast »

si ombre...

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