ZXR 750 H1 dreht beim auskuppeln immer nach...
ZXR 750 H1 dreht beim auskuppeln immer nach...
Hi!
hab folgendes Problem mit meinem bock...
Wenn ich bei geringer drehzahl (kein Drehzahlmesser mehr) auskuppel, dann dreh der motor immer nach... nach ner kurzen zeit geht er dann in Standgas...
hab gerade gelesen, dass es Benzinzufuhr sein könnte...
Hat da noch jemand erfahrungen?
Gruss Messerjokke
hab folgendes Problem mit meinem bock...
Wenn ich bei geringer drehzahl (kein Drehzahlmesser mehr) auskuppel, dann dreh der motor immer nach... nach ner kurzen zeit geht er dann in Standgas...
hab gerade gelesen, dass es Benzinzufuhr sein könnte...
Hat da noch jemand erfahrungen?
Gruss Messerjokke
- Frank zxr-fighter
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eine... aber im plastikgriff (da wo der zug eingespannt ist) ist noch ein loch frei... jedoch meine ich, dass es keinen ausgang für einen zweiten zug gibt... da schau ich dann am montag nochmal nach!Fightersemmel hat geschrieben:H1 hat auch zwei züge - einen zum gas geben udn einen zum zurückholen sozusagen![]()
wieviel madenschrauben hast du in deinen griffen - hatte bei mri nur eine drinn und das war zu wenig - hab noch 2 pro griff eingebaut und nun hält das ganz gut![]()
also bei meinem gasgriff habe ich 2 züge die zu den gasern gehen - einer wie gesagt um gas zu geben und einer der mir das gas sozusagen zurückzieht.
wenn ich dich richtig verstanden habe hast du in dem plastikgriff an der seite wo dein gaszu hängt noch ein kleines loch frei oder ???
wenn ja sollte dort der zweite gaszug eingehängt werden und über den griff gelegt werden - also du hast da normal so ne führung für den 2 gaszug und normal gehen auch 2 öffnungen bei den orginal H amaturen raus.
hast du einen kurzhub oder schon die ganz normalen amaturen / gasgriff ???
wenn möglich mach mal ein pic von deinen teilen - werd morgen wenn ich es nicht wieder vergesse mal ein bild von meinen machen damit du siehst was ich meine
gruß chris
wenn ich dich richtig verstanden habe hast du in dem plastikgriff an der seite wo dein gaszu hängt noch ein kleines loch frei oder ???
wenn ja sollte dort der zweite gaszug eingehängt werden und über den griff gelegt werden - also du hast da normal so ne führung für den 2 gaszug und normal gehen auch 2 öffnungen bei den orginal H amaturen raus.
hast du einen kurzhub oder schon die ganz normalen amaturen / gasgriff ???
wenn möglich mach mal ein pic von deinen teilen - werd morgen wenn ich es nicht wieder vergesse mal ein bild von meinen machen damit du siehst was ich meine
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
gruß chris
Hi
Die H1 braucht auch 2 Züge. Ich hatte mal den Bruch vom Rückzieher. Die Drosselklappen gehen zwar zu it der Rückstellfeder, aber die Schieber können hängenbleiben. Also wären die Nadeln mit Schieber imme rnoch ein Moment oben.
Zweiter Gedanke Falschluft.
Dritter Gedanke zu mager. Dann kommen sie auch schlecht runter vom Gas in den Stand.
Gruss UWE der erstmal 2 Züge verbauen würde bevor an den Gasern rumspielen![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Die H1 braucht auch 2 Züge. Ich hatte mal den Bruch vom Rückzieher. Die Drosselklappen gehen zwar zu it der Rückstellfeder, aber die Schieber können hängenbleiben. Also wären die Nadeln mit Schieber imme rnoch ein Moment oben.
Zweiter Gedanke Falschluft.
Dritter Gedanke zu mager. Dann kommen sie auch schlecht runter vom Gas in den Stand.
Gruss UWE der erstmal 2 Züge verbauen würde bevor an den Gasern rumspielen
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- Frank zxr-fighter
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