J Zylinder auf L Block?

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Schabo

J Zylinder auf L Block?

Beitrag von Schabo »

moin ,
passt der komplette J zylinder mit allem drum und dran auf den block der L?
dann könnte ich meinen zylinder auf den motorblock einer L mit kopfschaden setzen....

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Maggo
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Beitrag von Maggo »

sollte normal gehen, aber warum nimmst du nicht den kompletten L Motor machst den J Kopf drauf aber mit den L Nockenwellen und Ventilfedern?
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Schabo

Beitrag von Schabo »

weil ich von motorinnereien nicht soviel plan habe :oops: :oops: :oops:
dachte mir nur - zylinder runter---->>>> zylinder drauf - fertig :?:

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Maggo
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Beitrag von Maggo »

meiner Meinung nach wäe es so am einfachsten:
nimm den kompletten L Motor, deinen J Kopf drauf und halt vom L Kopf die Nockenwellen und Ventilfedern in deinen J Kopf. So mußt du nichts an den Zylindern rumbasteln und hast noch paar PS mehr. Das ist normal locker in 1-2Tagen zu machen. Neue Kopfdichtung nicht vergessen! Wäre halt auch noch interessant zu wissen was bei dem L Motor genau am Kopp kaputt ist.
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heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

J zylinder passt auf den L block.

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zxr-jolli
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Beitrag von zxr-jolli »

Er müsste schon alles tauschen, weil mein L Motor nur noch drei intakte Kolben hat und die Auslaßnocke an einem Nocken eingelaufen ist :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

die J kolben funzen auch... kostet halt etwas leistung... ich hab auch J kolben mit L kopf verbaut.
Auch die auslassnocke kannst von der J nehmen.

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zxr-jolli
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Beitrag von zxr-jolli »

heizer_2 hat geschrieben: Auch die auslassnocke kannst von der J nehmen.

Die ist vom Maß her aber ja anders als die der L.
Sollte aber auf jeden Fall keine Leistung kosten, oder??
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heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Etwas leistung kostet die schon, da die ventilüberscheidung mit der J nocke kleiner ist. Wenn aber nix besseres da ist... laufen sollte der bock damit... und 100PS sollten damit auch locker zu knacken sein.

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zxr-jolli
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Beitrag von zxr-jolli »

Wenn ich meinen Motor doch noch aufbauen sollte, dann werd ich den wohl mit ner J Auslaßnocke zusammen setzen, werd dann ja sehen was es bringt bzw. an Leistung nimmt :wink:
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