Da hab ich ja auch wieder ne geile Geschichte zu, musste mir ja heut neues Öl kaufen, da mein altes neues leider mit Benzin verdünnt wurde und wollte das Öl kaufen, was ich eigentlich immer kaufe, da meint der Vk doch zu mir: "Das kannste nicht für Mopeds nehmen, biste Verrückt, damit machste deinen Motor kaputt, warte mal ich hab hier was"
Kurze Zeit später kommt er mit nem 4L Kanister für knappe 40Eud wieder, da wär ich fast umgekippt
"So, das musste nehmen, weil Moped ja mit anderm Öldruck fährt und Nasskupplung usw..."
Da meinte ich nur zu ihm:" Entweder ich darf mein Öl kaufen oder ich geh mit leeren Händen wieder raus..."
Ich fahre dieses "billig" Öl, 5L = 18Eus, seit 4 Jahren und 30Tkm auf dem J Motor und der lief bis zum Ausbau sau geil...
Also scheiß wat auf das teure Öl, ich fahre meine Marke weiter und fertig, ist allerdings auch Teilsynzhetisches, 10-W40 und ich hatte noch nie Kupplungsrutschen

Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.