Hab jetz auch den zweiten Satz Pilot Power drauf.... Absolut geiler Reifen! Kann nur mit dem Battlax vergleichen weil der vorher drauf war aber PP is einfach saugut. Vielleicht gönn ich mir nächstes mal den 2CT auch wenn der Unterschied angeblich nich wirklich zu spüren is.....
Hab jetzt den MPP drauf. Echt geiler Reifen, geiler Grip, um einiges besser als Metz 1 (den ich vorher 2 Saisonen) gefahren bin.
Fühl mich mit dem Michelin absolut sicher, kein rütteln, kein rutschen, der liegt und fährt wie auf einer Schiene, absolut geil
Danke nochmal an obige Jungs für die Infos!!!!
mfg Tom
Das kann der gute alte M 1 auch alles , nur er hält nicht so lange wie der MPP .
Dem kann ich leider nicht zustimmen, den ich hab mit dem M1 des öfteren einen Slide hingelegt. Ausserdem hat er im Vgl immer viel länger gebraucht bis er warm ist. Ich fühl mich jetzt sicherer - und ich bin viel Metz gefahren. Das er nicht so lange hält, das hab ich auch schon gehört - also noch mehr freude mit MPP!!!
hab auch PP drauf und finde die sind richtig gut ...
was mich mal interessieren würde, wie sich der "michelin race power"
fährt ... halten tut er auf jeden fall auch nicht lange
Ja der PP ist schon ein geiler Reifen.
Mich würde nur mal interressieren, ob es schon einen noch besseren als ihn gibt? Ist zum Beispiel schon mal jmd den ganz neuen Bridgestone BT 016 gefahren? Frage mich nur ob 5 Lagen nun noch krasser sind?
MfG
Zum einen- Der Race Power ist ganz schnell weg, wenn man etwas heftiger fährt. Zu weich, aber klebt gut. Wird aber als Winterreifen nicht mehr warm, auch bei 2,3 bar nicht.
Zum anderen: Pilot Power in 180 statt 190, dürfte doch einen kleineren Durchmesser auf der Felge und weniger Reifenlatsch in der Kurve haben?
Habe den 190 er drauf und der ist eigentlich super.
Aber kein Slide mehr beim PP ist fast schon langweilig!
Man muß schon ziemlich aufreissen in Schräglage oder glatten Asphalt haben. (Ist Geschmackssache) Allerdings hat der PP ein super Handling.
Im Winter nicht zu empfehlen, lieber Pilot Sport oder so was.
Winni
Hmmm... habe ne K und fahre derzeit mit Pirelli Diablo (billig näh).
Habe damals eine online (ausdruckbare) Reifenfreigabe für den Pilot Power gesucht, aber nicht gefunden.
Hat jemand nen Link zur Hand?
Danke und Gruß
also ich fahr den pilot sport und damit bin ich voll zufrieden,den power hab ich noch nicht getestet,der ps ist auch im nassen und kalten sehr gut was man vom metzler nicht sagen kann
habe mich auch für den -pipo normal- entschieden in den original dimensionen..
bin schon ca. 1000km damit geritten... war zuvor ein bt 56 montiert.. ein unterschied wie tag und nacht! habe jetzt ein sehr gut liegendes mopped, gripreserven bis zur eigenen hemmschwelle und kein rodeo sobald es etwas zügiger wird (hatte schon ernsthaft über nen lenkungsdämpfer nachgedacht)
bin gerade am luftdruck rumbrobieren... bei welchem luftdruck funktionieren euer pipos am besten?
am besten mit ca. angabe des fahrergewichts...
hmmm.. der richtige luftdruck ist auch abhängig von fahrwerkseinstellung, fahrbahntemperatur, fahrstil..... usw..
naja bin mal auf eure antworten gespannt
anderes thema.. pilot power race.. hat ein bekannter (91er k) von mir montiert, er sagt sie kühlen zu schnell ab, wenn man sich einigermaßen an die stvo hält.. dann wirds rutschig.. nach einer flotten runde durch den odenwald waren an seinen reifen aussen überall gummiwürste, meine waren nur leicht angerauht...
habe mich auch für den -pipo normal- entschieden in den original dimensionen..
bin schon ca. 1000km damit geritten... war zuvor ein bt 56 montiert.. ein unterschied wie tag und nacht! habe jetzt ein sehr gut liegendes mopped, gripreserven bis zur eigenen hemmschwelle und kein rodeo sobald es etwas zügiger wird (hatte schon ernsthaft über nen lenkungsdämpfer nachgedacht)
bin gerade am luftdruck rumbrobieren... bei welchem luftdruck funktionieren euer pipos am besten?
am besten mit ca. angabe des fahrergewichts...
hmmm.. der richtige luftdruck ist auch abhängig von fahrwerkseinstellung, fahrbahntemperatur, fahrstil..... usw..
naja bin mal auf eure antworten gespannt
anderes thema.. pilot power race.. hat ein bekannter (91er k) von mir montiert, er sagt sie kühlen zu schnell ab, wenn man sich einigermaßen an die stvo hält.. dann wirds rutschig.. nach einer flotten runde durch den odenwald waren an seinen reifen aussen überall gummiwürste, meine waren nur leicht angerauht...
im regen is der pp besser, wird ansonsten schneller warm und vermittelt früher ein positives gefühle(subj)...bei dem m3 ist das anfangs nicht so, wenn der reifen aber auf temp ist, fährt er sich sehr angenehm, klebt auch richtig..wenn mans mal richtig krachen lässt, steht der m3 länger und löst sich nicht ganz so xtrem auf....