Ultraschallbad

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Ultraschallbad

Beitrag von Gast »

weiss einer ob beim Ultraschallbad bei den vergasser alles ausseinander sein muss oder was genau raus muss , habe sogut wie alles raus düsen membran mir schieber , einstellschrauben etc , da sind aber noch die plastik rörchen zwischen den einzelnen vergasern , ist das schlimm ,, oder greift die flüssigkeit das plastik an , kann die vergaser nicht ganz auseinander machen weil die schrauben von der brücke die die vergasser zusammen hällt ,kriege ich nichts los die sind viel zu fest .

Gast

Beitrag von Gast »

Hatte meine komplett zerlegt.. Die werden in ganz normales Wasser gelegt, welchem eine Art Salz zugegeben wird. Das macht Plastik gar nichts aus. habe auch gefragt.
Das A und O ist diese Erschütterung vom Ultraschallbad.

Baue Sie soweit auseinander wie nur möglich, das Du sie danach mit Pressluft ordentlich gereinigt bekommst..

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

:lol: :lol: Kann mich da nur anschließen Sirko hat recht. :D :D

Gast

Beitrag von Gast »

Danke für euere Antworten , wie lange muss ich den die vergaser drin lassen damit die ordentlich saueber werden , reichen da 30min oder ist das zu lange.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich war da mit vor Ort, max 10min dann raus. Zum Schluss das Bad noch mal komplett mit neuem Reiniger und noch mal jedes ca 5min.. gut is..

Die Düsen solltet du aber drin lassen. Denn nur für die is das Bad eigentlich sinnvoll.

Gast

Beitrag von Gast »

ich habe die düsen raus , werde die separat baden , daran habe ich schon gedacht .

Gast

Beitrag von Gast »

schitt der reiniger war glaube ich der falsche , den benutzten wir auf arbeit um einpritzventile zu reinigen und habe die vergaser 7min drin gehabt und die wurden schwarz und komisch oxidiert , jetzt muss ich versuchen die beim händler reinigen lassen , weil die kriege ich nicht mehr sauber die sehen schlimmer aus wie vorher.

Gast

Beitrag von Gast »

:down:

Gast

Beitrag von Gast »

das kannst du laut sagen , dachte das ich heute mein mopi ans laufen bekomme aber ist nichts.

Gast

Beitrag von Gast »

bei mir hat der ne art salz genommen... So sauberes alu hab ich noch nie gesehen gehabt..
Bei ner Flüssigen Lösung trennt sich doch die Substanz und setzt sich durch die schwingungen in die kleinsten poren.. :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

ja sirko , ich glaube das die satz etc lösung zu stark war , und das wasser wird auch dabei warm , da ist ne heizung eingebaut.

Gast

Beitrag von Gast »

Das Wasser wird richtig heiß!! Das muß so sein! 8)

Gast

Beitrag von Gast »

so habe die heute abgegeben , mal sehen was sich ergibt er meinte er nimmt 25€ für kenne ihn etwas .

Antworten