wer ist schon mal eine ZX10R;Gixxer o. sonstiges in der ....

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

also was die ein oder anderen hier mit ihren maschinen machen ist wirklich gut und beneidenswert aber hier gehts ja immerhin um serienmaschinen, so wie man sie aus dem laden schiebt.
dafür sind die aktuellen modelle einfach ne wucht, mittlerweile gibts auch pirellis bei den grünen :D . spielendes handling, power genug in (fast) jeder lebenslage, geringes gewicht blablabla.
und die andere seite ist aber auch genauso die alltagstauglichkeit: springen zuverlässig bei jedem wetter an, auch wenn die mal 4-6monaten in der garage stand, fast keine leistungseinbuße in großen höhen, bzw. die elektronik kaschiert das, die motoren halten ewig usw usw usw.

das ist einfach ne andere generation mopped und ich halte das für etwas affig, wenn man da jetzt seine ZXR oder sowas dagegen setzten will, weil die moppeds doch recht weit voneinander entfernt sind.
eine aktuelle 750er von den meisten Fahrern schneller fahren läßt als eine aktuelle 1000er. Grund: noch kontrollierbare Leistung, kein Abflug bei Vollgas aus der Kurve heraus.
hängt ja auch vom fahrer und der strecke ab, ich glaube auch, das die 750er auch auf der landstrasse schneller fahren kann, ging mir bei meinem umstieg auf die 1000er auch so, da war ich mit der großen langsamer als mit der "alten" 750er, weil ich noch kein gefühl für den motor hatte und nur registriert habe: der zieht wie blöde.
mittlerweile hab ich mich so halbwegs dran gewöhnt und man merkt schon, dass es immer etwas "flüssiger" geht, wobei cih keine zeiten genommen habe -> wir sind ja brav auf der landstrasse unterwegs.

für mcih heist die 1000er einfach "entspannter" fahren, weil man nicht immer im getriebe rühren muss und die karre ausquetschen muss.

gruss michi

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

ich mag die zxr, vor allem weil ich die dummen gesichter der 1000er frak.tion lustig finde wenn man dran bleibt oder schneller ist. und dann irgendwann der satz kommt: "... wie alt? ...17Jahre?"

Nichts desto trotz würde ich auch gerne noch ein aktuelles Brenneisen mein eigen nennen wollen. Aber da is finanziell nicht geht, muss man halt Prioritäten setzen, das hab ich getan und diesen winter (wie polli auch) neben unzähligen Stunden auch den ein oder anderen Euro drin versenkt.

Rechne ich die ganze Kohle auf die ich bereits in diese und die vorherigen ZXR's gesteckt habe, ergäbe das eine Wunderschöne 04er ZX10R als Rennstreckenumbau mit allem was dazu gehört. Aber wie gesagt, man muss Prioritäten setzen :wink:

Mein Traum ist noch ne richtig aufgepumpte ZXR für die Straße. Mit am liebsten 150-160PS, so das ich im 3. nur gas geben muss um nen Wheely zu machen. DAS! wär noch mal was. Aber alles mit konventionellem Tuning (800er, Kitnocken, Spritze, fette Akra, wenig gewicht), sowas in der Art. Das wär mir fast noch lieber als ne 10er.

Naja, wird wohl kaum in den nächsten Jahren passieren. Aber man(n) muss ja noch Träume haben :D

fighter900

Beitrag von fighter900 »

@ fighter900

das war auch nicht auf dich gemünzt, da gibt es hier ganz andere strategen. :wink:

dirk
:lol: ach so strategen :wink: ...und ich wollt halt auch mal meinen senf dazu geben und mit mischen :lol: :lol: -also einspritzanlage rein ,und ab gehts :lol: :lol: :? :lol:

nee is ja auch mir klar das ne neue kilo ganz anders ist und das man die mit ner alten zxr ned vergleichen kann--ich hab ja schon geschrieben das ich die zx10 gefahren hatte-da brauch ich nix mehr zu schreiben das teil hat leistung im überfluß,für die landstraße schon fast zuviel,allerdings kann ich dir auch sagen das ich schon am 2 tag fahren irgendwie mich an die "vielen" ps gewöhnt hatte und sie hätte ab da ruhig mehr haben können :? ,ich kann dir auch sagen das ich permanent damit zu schnell unterwegs war,das teil hängt so gierig am gas und beim kleinsten gasbefehl gehts ab,aber nach dem 4-5tag mit der 10er fährst man dann einfach locker dahin und kommt sich richtig überlegen vor!!
Zu einer zxr kann ich nur sagen das meine alte RR mit offener leistung-flachis und abgestimmter akra doch ziemlich viel spaß gemacht hatte,die beschleunigung oben raus war schon sehr beeindruckend und das mehr als stabile orig. Fahrwerk war einfach nur genial---und wir reden hier von einem 16jahre alten bike,dafür das die RR so alt war ...war sie ned schlecht,klar das gewicht lies ned so ein handling wie bei ner neuen kilo zu,aber trotzdem hatte sie einen fun-faktor und an treffen war sie die sensation und ned die neuen kilos :lol: :lol: ,aber vergleichen kann man die beiden bikes ned,das stimmt! :wink:

Holgi77

Beitrag von Holgi77 »

:twisted: Hier nochmal ein sehr nettes Vid zum Thema 12er und "Tourer"..
http://video.google.de/videoplay?docid= ... &plindex=9

Gast

Beitrag von Gast »

zx12r war eigentlich nen rechter reinfall wenn man verkaufzahlen betrachtet hat weil viel einfach schlichtweg angst davor hatten und der preis mächtig reingehauen hat und wiedermal kawa zuspät kam genau wie mit der h,damals wars die gsxr was der verkaufstar war und die h modele eher was für eingefleischte kawafahrer und bei der 12r wars die hayabusa was dennen das spiel verdorben hat

12r fand ich aber gut für große fahrer hatte mächtig platz drauf und das mit 1.90

1serie war halt abartig bissig,kam aber direkt danach nen rundschreiben von kawa direkt das alle zx12r die im laden stehen die blackboxen zurück an den absender sollen und man neue bekommt (danach hiess es 299 ende)

und die weiteren karren sind ja dann immerweiter richtung tourer gegangen klingt scheisse aber kanns auch verstehen hat gut drehmoment der motor die letzten serien hatte glaub auch noch andere nocken (zzr1400 würde mich als tourer eher anmachen)

besste bike was ich gefahren bin leider nur zur probe hätte sie am liebsten behalten

mv augusta f4 750 spr

fahrwerk bombastisch
leistung ausreichend sag ich ma
verarbeitung ne augenweide nach 30min detailiert anstarren legst gleich die nächste runde ein um alles nochmal anzustarren :lol: wobei die av tamborini sicher nochmal heftiger is und ich gern ma fahren würde

fahrwerk bei der zxr reihe da werden nun sich die meinungen spalten bin ich nen h2 fan, die ersten usd gabel taugen mir garned gab auch ne menge rundschreiben wegen simmeringe etc das einer der gründe warum dann wieder zur telegabel gegriefen wurde wobei die sich nie einig sind was nun besser is (siehe 6r reihe)

rr zxr sind wieder nen anders thema wie schon gesagt wurde
auf nem treffen biste damit aufjedenfall ned einer von vielen vorallem wenn se ori is

rr komplett ori technisch ok is aber so selten wie nen 6er im lotto leider :cry:

fighter900

Beitrag von fighter900 »

die 12er is einfach zu groß zu fett zu schwer, punkt aus. Das Teil kam auch viel zu spät,da war die Buyahasa ja schon längst in aller Munde und das Überbike überhaupt....und mal ehrlich als ich das erste vid mit der Busa auf der Bahn gesehen hatte (das von dem suzihändler ätzschner oder so ähnlich),hab ich nur noch Augen für den Drehzahlmesser gehabt der irgendwie synchron mit der Tachonadel ging :shock: :shock: und Irgendwann bei 340km/h lt. Tacho endete,aber nicht so langsam wie bei nem normalen Bike...nein die Busa ging ab wie sonst was :shock: ....ist zwar meiner meinung nach pothässlich das Bike aber zum Touren und auf der Bahn unschlagbar :roll: ,der Motor der Busa ist halt wirklich erste sahne-da gibts nix :? von der optik her find ich die 12er geil aber eigentlich viel viel zu groß :shock: ,die 10er ist genial--leider hat Kawa da auch wieder zu lange gewartet ,wo alle schon die Kilos auf den Markt gebracht haben,standen bei meinem Händler noch x 9er rum die kein Mensch haben wollte--weil das nur ein Sport-Tourer ist hies es :shock: ,die 9er wurde von Kawa auch viel zu lang gebaut-ich fand sie ja ganz nett hab selber 4 alte 9er gehabt aber hab nie verstanden warum Kawa hier ne telegabel einbauen mußte --bei den anderen Herstellern wurden ja auch schöne fette USD-Gabel eingebaut :twisted: ,die 7er z.b.---meiner meinung nach ein super schönes Bike-optik 1+ ,fetter 6zoll felge -190er Reifen doppelscheinwerfer,USD-Gabel 6kolben sätteln-tiefe front,einfach alles supergenial...und dann das Gewicht :shock: ,der rostige Krümmer :shock: leider "nur" 122ps -wo doch gerade suzuki zeigte das da auch mehr gehn würde--einspritzanlage rein usw. :wink: ,die 6er sorry aber meiner meinung nach ein reiner Tourer,erst ab den späteren bj. 2003-04-05 wo die 636 rauskam fand ich die 6er richtig sportlich--ein wunderschönes bike--super leichtbau und genialer Motor -meiner meinung nach eins der besten Bikes von Kawa :D

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

yop, die 2003er und 2004er 6RR würde ich auch mal fahren wollen. die sieht absolut geil aus und lässt sich bestimmt auch ganz fein in die ecken werfen.

Benutzeravatar
SiebenR
ZXR-Könner
Beiträge: 836
Registriert: 23 Feb 2007 13:44
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von SiebenR »

dirk.s hat geschrieben: trotzdem nicht.

Stichwort Fahwerksgeometrie.

ich hab diese ich mach da was, da sind moderne 1000ender nur noch opfer-geschichten sowas von satt.

egal macht mal alle.

ich hab auch jede menge gemacht, aber weils spass macht und natürlich auch ne verbesserung bringt, trotzdem fährt dir ne moderne 6er um die ohren.

das sollte jedem klar, und egal sein.

dirk
Seh das genauso!

Fahr ab und an eine serienmässige 9er (Baujahr 98 ) von ´nem Kolleg.

Selbst da sind´s schon Welten zu einer serienmässigen ZXR oder ZX7 :!: :!: :cry:

Das Ding ist sowas von handlich, wiegt ein ganzes Stück weniger und Leistung ist auch sehr ausreichend vorhanden
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

fighter900 hat geschrieben:..... hab selber 4 alte 9er gehabt aber hab nie verstanden warum Kawa hier ne telegabel einbauen mußte.....
Also die 9er B hatte eine USD :wink:

Ab der C sind sie wieder davon weg,und haben bis zur letzten 9er (F `03) eine Tele verbaut.
Gruß Chokri # 577

fighter900

Beitrag von fighter900 »

J-Racer hat geschrieben:
fighter900 hat geschrieben:..... hab selber 4 alte 9er gehabt aber hab nie verstanden warum Kawa hier ne telegabel einbauen mußte.....
Also die 9er B hatte eine USD :wink:

Ab der C sind sie wieder davon weg,und haben bis zur letzten 9er (F `03) eine Tele verbaut.
Erbsenzähler :evil: ...aber hast recht :wink: :lol: ....du weißt aber wie ichs mein :wink: die nach der Berta 9er Armada halt :lol: :wink:

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

:lol: :wink:
Gruß Chokri # 577

Holgi77

Beitrag von Holgi77 »

fighter900 hat geschrieben:die 12er is einfach zu groß zu fett zu schwer, punkt aus.
derhofnarr hat geschrieben:12r fand ich aber gut für große fahrer hatte mächtig platz drauf und das mit 1.90

1serie war halt abartig bissig,kam aber direkt danach nen rundschreiben von kawa direkt das alle zx12r die im laden stehen die blackboxen zurück an den absender sollen und man neue bekommt (danach hiess es 299 ende)

Nur mal so zur Info:Seit ihr schonmal ne 12er gefahren? habt ihr Erfahrung mit der Kiste?

Ich leider noch nicht. Im übrigen: Was wiegt eine ZXR fahrbereit? Soweit ich weiß (lasse mich gerne belehren) um die 235 Kg fahrfertig oder? und das bei, naja, 110 PS? Meine Berta: 245Kg bei 143 PS, 12er 249Kg fahrfertig bei 178 PS.

Will hier nicht auf ZAhlen rumreiten aber Gewichtstechnisch ist ne ZXR garnicht weit vom "Tourer" wie Berta und Co. entfernt, zumal die wenigsten von uns asketische MotoGP Jockeys mit 70Kg Lebendgewicht mit Rennkombi sind...Zumindest ich definitiv nicht :D !

Gast

Beitrag von Gast »

Nur mal so zur Info:Seit ihr schonmal ne 12er gefahren? habt ihr Erfahrung mit der Kiste?

Ich leider noch nicht.



@Holgi 77
Mein Freund fährt eine ZX12r und ich kam auch schon in den Genuss die mal Fahren zu dürfen. Er ist vor 2 Jahren von der ZXR750J auf die ZX12R umgestiegen (war mein Glück, seit dem hab ich sie :lol: ). Als erstens, deine Maßgaben bzgl. des Gewichtes sind in etwa korrekt.

Wenn Du was zu fliegen auf gerader Strecke suchst, ist die 12er einfach geil. :twisted: Bekommst das Teil in der Stadt um keine Kurve (zu lang). Im gegensatz zu der ZXR, die ein Bretthartes Fahrwerk hat kommst du dir auf der 12er vor, als fährst du auf rohen eiern. :cry: Haben das 2000er Modell (ungedrosselt). Leistung pur, allerdings die ersten zwei Jahre nur Probleme bei Konstantfahrten im Teillastbereich (Ruckeln). Nach ewiger suche und tauschen von Sensoren und Fühlern (hat richtig Kohle gekostet) gab es trotzdem keine Besserung. :evil: Auf Rat unseres Händlers Power Comander USD III eingebaut (nochmal richtig Kohle :shock: ) läuft das Möppi wie Sahne :mrgreen: . Ist allerdings immernoch das Problem mit dem schwammigen Fahrwerk und dem langem Radstand. :cry: Soll aber ab dem 2003er Modell sehr verbessert worden sein.

Gruss Katya

fighter900

Beitrag von fighter900 »

Holgi77 hat geschrieben:Nur mal so zur Info:Seit ihr schonmal ne 12er gefahren? habt ihr Erfahrung mit der Kiste?

Ich leider noch nicht. Im übrigen: Was wiegt eine ZXR fahrbereit? Soweit ich weiß (lasse mich gerne belehren) um die 235 Kg fahrfertig oder? und das bei, naja, 110 PS? Meine Berta: 245Kg bei 143 PS, 12er 249Kg fahrfertig bei 178 PS.

Will hier nicht auf ZAhlen rumreiten aber Gewichtstechnisch ist ne ZXR garnicht weit vom "Tourer" wie Berta und Co. entfernt, zumal die wenigsten von uns asketische MotoGP Jockeys mit 70Kg Lebendgewicht mit Rennkombi sind...Zumindest ich definitiv nicht :D !


steht nirgends ein vergleich zu ner zxr :roll: aber ne Berta ist´n Tourer---- ja--- da hast recht! :D

Holgi77

Beitrag von Holgi77 »

fighter900 hat geschrieben:steht nirgends ein vergleich zu ner zxr :roll: aber ne Berta ist´n Tourer---- ja--- da hast recht! :D

Meinte weil die ZXR ja als "Sportler" definiert wird und die meisten hier wohl am meisten Erfahrung mit der ZXR haben.

Und: Ich lass nix auf mein Eisenschwein kommen :D !Zumindest kann ich auf meiner Berta 500Km am Stück abreissen ohne nen Orthopäden der mich wieder gerade biegt :P ..

fighter900

Beitrag von fighter900 »

Holgi77 hat geschrieben:Meinte weil die ZXR ja als "Sportler" definiert wird und die meisten hier wohl am meisten Erfahrung mit der ZXR haben.

Und: Ich lass nix auf mein Eisenschwein kommen :D !Zumindest kann ich auf meiner Berta 500Km am Stück abreissen ohne nen Orthopäden der mich wieder gerade biegt :P ..
hab schon genügend Bertas gefahren(die mit der USD :wink: ) und kann dir aus meiner erfahrung sagen das die Berta zum Touren super ist und zum AB Fahren/Rasen ,aber zum wirklichen Kurven räubern ist die zxr besser....und wenn ich die Berta mit meiner alten RR vergleiche kann ich dir sagen das du unrecht hast,mit der RR bin ich locker 500km gefahren ohne spätere OP´s benötigen zu müßen,lieb und fahr halt einfach deinen TOURER weiter :wink: :lol: ...jeden den ich kenne der ne zxr hat ist damit zufrieden und auch nach x Km ,also das ist ein reines vorurteil :lol: von euch Tourenfahrern :lol: :lol:

Holgi77

Beitrag von Holgi77 »

fighter900 hat geschrieben:hab schon genügend Bertas gefahren(die mit der USD :wink: ) und kann dir aus meiner erfahrung sagen das die Berta zum Touren super ist und zum AB Fahren/Rasen ,aber zum wirklichen Kurven räubern ist die zxr besser....und wenn ich die Berta mit meiner alten RR vergleiche kann ich dir sagen das du unrecht hast,mit der RR bin ich locker 500km gefahren ohne spätere OP´s benötigen zu müßen,lieb und fahr halt einfach deinen TOURER weiter :wink: :lol: ...jeden den ich kenne der ne zxr hat ist damit zufrieden und auch nach x Km ,also das ist ein reines vorurteil :lol: von euch Tourenfahrern :lol: :lol:

:D Hey, ich denke das müssen wir mal bei drei oder vier Biertchen weiter diskutieren :prost: ! Nur: Lass den Tequila ausm Spiel... :party: ..

fighter900

Beitrag von fighter900 »

Holgi77 hat geschrieben: :D Hey, ich denke das müssen wir mal bei drei oder vier Biertchen weiter diskutieren :prost: ! Nur: Lass den Tequila ausm Spiel... :party: ..
...ich trinke nicht mit Tourenfahrern :wink: :D und Tequila schon garned :lol: ....dont Drink and Drive :twisted: :evil: :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

ich durfte mal ne runde um block fahren wenn man das fahren nen darf,platz hatte ich aber genug :D (ehrlich gesagt war ich damals so jung da wollt ich nachdem block auch nimmer,hatte die hosen bis oberkante voll bin dann nur nochma ma als sozius pilot mit geflogen beim meinem dad der hatte schon immer so krasse vorstellungen von bikes(war auch leidenschaftlicher turbo fahrer erst z1r tc dann gpz750turbo 3mal gleich) ) :lol:

zx12r wenn dann nur gleich die erste serie im lime green ansonten nein danke und lieber auf ne 10r weiter sparren bzw mv :wink: mv müsste ihr mal fahren das is garned mit ner 6r etc zuvergleichen ganz andere kategorie

dampf gnadenlos und selbst im nem "grenzbereich" auf landstrassen die bissle unebener sind wackelt nix null wie auf schienen und das ding fährt punkt genau kurvenausgang da hin wo du hinzielst bremsen sind halt abartig die bomben ohnegnade rein also die sind mit vorsicht zugeniesen ,bin voll begesiert davon mit 1.91 hast aber die knie an den ohren,gleich vorweg,die mv is einfach ein jagdtier :twisted: selbst die überholten opfer sind ned sauer NEIN die geniessen einfach die wunderschöne 4rohranlage (im auspuffbau was underseat angeht sind die itackas eindeutig die chefs) :lol:

@holgi die 178 sind aber meineswissens nach OHNE ramair gemessen also pure motorleistung

Bastian88

Beitrag von Bastian88 »

so jetz will ich auch mal hier was schreiben, bin heut nämlich glücklicherweise eine 999 gefahren auf unser Hausstrecke :)

Alten was geht das Ding ab, ok ich kann jetz nicht mit irendeiner anderen Tausender vergleichen, aber das Ding fand ich schon ziemlich geil, dieser Sound:) und dann die Leistung das spielerische Handling einfach geil!!

Ab 6000 touren 2te gang steigt das Gerät aufs Hinterrad und will einfach nurnoch vorwärts, hat mich ganzschön beeindruckt!!

Das wollte ich mal eben schnell loswerden :) :wink:

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Na Welcome im neuen Jahrtausend :lol: :wink:
Gruß Chokri # 577

Bastian88

Beitrag von Bastian88 »

hehe

ist ja eine ganz ander welt das Teil!!

wie siehts im vergleich zu anderen Tausendern und der Ducati aus?

was meint ihr so?

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

kommt immer drauf an wer an der rolle dreht! du kannst mit ner ZXR genauso schwuchteln wie mit ner 6er, 10er, Kilogixxer oder ner 12er. Aber wenn der richtige Fahrer drauf sitzt, geht auch ein fettes Moped ordentlich nach vorne.

An dieser Stelle erinnere ich mich gerne wieder an das goldene Jahr 2003. Da waren wir nahezu jedes WE am Kyff am ballern. U.a war auch Kollege "Ert" da, oder auch der Rattenjunge oder auch ....., der Typ hat viele Namen.
Er saß immer mit ner total zerransten (grün/weissen) Kombi am Brunnen. Hatte erst ne R1 und dann die 12er gefahren.

Wer den Kyff kennt, weis um seine Tücken. Es ist wahrlich kein schneller Kurs, viele enge Ecken, teils 1. Gang kurven.
Der hässliche Typ ist mit der 12er da unten hoch gebebt als gäbe es kein morgen. Aus der Schikane unterm Brunnen fuhr er mit nem Wheely hoch Rtg. Brunnen, hat aufm Hinterrad noch den Typ vor sich überholt als der schon am einlenken war. In dem Moment setzte Ert mitm Vorderrad auf, winkelt ab und "schnipp* weg war er.
Polli wird sich 100pro noch dran erinnern.

Da haben wir mal gesehen, was man mit so nem fetten kackfass alles machen kann, wenn man's kann. Anders rum kann man auch mit 400ccm schneller sein als so mancher mit "großem" material. Das hat charles ja seiner Zeit eindrucksvoll bewiesen. Meinereiner kommt nicht mal mitm Kitmoped an seine Zeiten in OSL ran (trotz 60PS Mehrleistung). Und so gehts wohl vielen anderen auch.

Und zum Thema gewicht. Roberts ehemalige Perle hatte zum schluss ca 190kg fahrfertig. Damit war die ZXR um einige Kilo leichter als aktuelles Material. Und leistung war sicher auch genug vorhanden.

Bastian88

Beitrag von Bastian88 »

Hey,

mir gehts garnicht drumm wer womit wie schnell ist oder sein kann, bie uns auf der Hausstrecke bleib ich auch so gut wie bei jedem drann, ist halt ne ziemlich kurvige Strecke, ich hab ja nur die 34PS, was aber da nicht soo der nachteil ist, am samstag nen Boxster s, der war richtig flott, hatte ich keine chance auf den Gerade hinterher zu kommen, auch war der in der Kurve was schneller unterwegs.

Aber sonst gehts eig, der mit der 999 war nen netter Kerl aber fieß unterwegs, schleifspuren an der Schulter oder am Spiegel von der Leitplanke nahm der einfach so hin :shock:

Wird sich immerwieder gewundert wenn ich sag ja 34 ps weit über 200kg schwer sporttourer Reifen drauf usw.

Aber ich wollt eig mehr so wissen, ob ne Ducati (vorrausgesetzt man mag nen 2 Zylinder) wirklich das Geld wert ist im vergleich zu anderen Bikes.
Wie siehts da aus mit händling fahrbakeit verarbeitung usw?

Also die Brembo bremsen gingen schonmal gut 8)

:)

JPs

Beitrag von JPs »

Mein Cousin meinte mal, die ganzen Ducs die bei denen in die Lackierwerkstatt kommen hätten eine richtig miserable verarbeitung an der Verkleidung. Ob da was dran ist müsste mal jemand genauer Prüfen, am besten vorm Kauf.
Ich finde z.B. bei den 2 Zylindern die Aprillia Mille etwas schöner als die Duc. muss eben jeder selber wissen. Man fährt ein Motorrad ja nicht nur weils schnell ist. Es muss auch gefallen und das Fahrwerk muss auch überzeugen können. Mich stört bei der Duc immer dieses Rasseln.. Jedesmal denk ich an dem Teil is was kaputt wenn ich die Monster von nem Freund fahre.

Antworten